Wo bekommt man an einem Sonntag ein HDMI-Kabel her?

2 Antworten

Hallo,

Hol dir Morgen erst ausn Media Markt ect. n HDMI Kabel

und für heute kannst mal die Nachbarschaft fragen ob sie n Kabel haben

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

Woher bekomme ich jetzt (am Sonntag) noch eine itunes karte her? .,

Woher bekomme ich jetzt (am Sonntag) eine itunes karte her? Bitte nicht die Alternative mit der Kreditkarte bei itunes nennen. Danke im voraus!!!

...zur Frage

Displayport auf HDMI Kabel

Hallo, ich habe mir ein Kabel (Displayport > HDMI) gekauft und habe es angeschlossen und es funktioniert nicht. Der PC hat HDMI Anschluss und der Monitor Displayport. Ich gehe davon aus, dass es direktional ist und nur in eine Richtung geht, stimmt das? Gibt es auch soein Kabel welches in beide Richtungen geht? - Und falls nicht, gibt es ein einfaches HDMI>Displayport Kabel, ich kann i.wie keins finden.

VIelen Dank!

...zur Frage

Auflösung mit altem HDMI Kabel limitierbar?

Hallo!

Ich möchte folgendes erreichen:

Ich habe ein HTC U Ultra, welches eine USB-C-3.1 Schnittstelle besitzt. Ich habe mir zusätzlich ein Adapter besorgt, worüber ich mein Smartphone mit einem HDMI Kabel an ein Fernseher anschließen kann. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich es an meinen UHD Fernseher anschließe, bricht die Performance am Smartphone stark ein. Das passiert aber nicht an einem einfachen FHD Monitor.

Da ich weder am Smartphone die Ausgabe-Auflösung, noch die Ausgabe-Auflösung am Fernseher ändern kann, bleibt ja bloß das Verbindungskabel, was noch was ändern könnte, daher meine Frage:

Kann ich mit einem "Standard HDMI" Kabel erreichen, dass bloß einfaches HD übertragen wird? Wenn ja, wo kriege ich so eins her und woran erkenne, ob's tatsächlich eins ist? Am Schriftzug am Kabel?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Woher kommt der Spruch von FIRMA her

Meine freunde sagen das immer ich weis nicht was das bedeutet

...zur Frage

Ist jeder HDMI Kabel anders?

Hallo Leute! Ist es bei jedem HDMI Kabel anders also ist bei Manschen dann die Grafik besser oder schlechter und merkt man da den ein Unterschied und welches ist dann am besten von der Auflösung her?

...zur Frage

Unterschied zwischen HDMI Kabel und VGA Kabel!

Hallo, ich habe eine PS3 und wollte wissen ob ich ein HDMI Kabel anschließen soll oder ein VGA Kabel, also welches ist besser von dem Ton und Bild her ? Danke Schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?