Wo bekommt man am billigsten Smartphones ohne Vertrag?

3 Antworten

Ich kaufe seit Jahren meine Telefone bei den Discountern (Aldi, Lidl etc) und bin damit sehr gut gefahren. Man bekommt dort gute Geräte von Samsung, Huawei im Originalkarton, dh keine weißte Ware oder auf den Discounter umgelabelten Handies.

Meist handelt es sich um Geräte die bereits einige Monate aaf dem Markt waren, die allerneuesten und gerade erst angekündigten Modelle wird man dort nicht finden. Aber dafür stimmt der Preis und man hat keine Abofallen am Bein.

Ich würde am besten im Internet nachschauen. Auf Ebay, Amazone oder Billiger.de gibts es gute und genügend Angebote. Ich würde dir ebenfalls noch empfehlen die Preise untereinander zu vergleichen. Oft sind Handys im Ausland z.B. in England etwas billiger, vielleicht findest du dort etwas.

ich hab sony xperia s , gibtz beim aldi, und is billig, aber sau gut :D

Kann ich da einfach ein Handy kaufen?

Hey. Kann man im Mobilcom Debitel Laden ein Smartphone kaufen ohne einen Vertrag? Ich habe im Internet geguckt und da war das Samsung S6 am billigsten, und das hat mich etwas gewundert aber im Laden selbst müsste es ja genauso billig sein und es ohne Tarif oder sowas zu kaufen geben.. Hat jemand schon mal dort ein Handy ohne Vertrag gekauft?:)

...zur Frage

Vodafone Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone?

Mein Smartphone ist kaputt ( Totalschaden) und brauche ein neues. Ich habe schon einen Vertrag (bzw 2 wegen IPad). Möchte daher ungern Noch einen Vertrag am laufen habe. Nun meine Frage:

Kann ich mir bei Vodafone ein neues Smartphone holen so als ob ich ein neuen Vertrag mache nur das ich meinen alten verlängere? (Also Verlängern statt neuen Vertrag machen)

Oder muss ich wirklich für ein neues Smartphone einen neuen Vertrag machen ?

(Das Handy welches kaputt ist, ist nicht vom Vertrag )

...zur Frage

Wo kann man "billig" Lacoste Polos kaufen?

Gibts sowas? Also noch am billigsten ist damit gemeint...

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen bzw wechseln?

Hallo , hatte Jetzt seit gut 1 Jahr und 3 Monaten das samsung galaxy S6. Da der Akku kaputt ist werde ich mir demnächst das s8 plus holen . Hatte auf dem s6 einen 2 Jahres Vertrag und so eine "schadensversicherung" für paar Euro im Monat . Das s6 hatte ich damals im Medi Max gekauft . Da Saturn gerade ein Angebot für das s8 plus am Start hat , werde ich es wohl dort kaufen . Jetzt meine fragen : 1. Wie ist das mitm wechseln ? Also diese Versicherung usw die ich bei Medi Max abgeschlossen habe, kann ich die aufs neue Handy übertragen lassen ? Und den normalen Vertrag auch ? Sim Karte kann ich ja vom s6 nehmen oder ? 2. Da der Vertrag relativ wenig Datenvolumen besitzt für seinen Preis aber er noch 8 Monate Laufzeit hat , ist es möglich den Vertrag vorzeitig zu wechseln ? Ps: sorry für viele sind die fragen wahrscheinlich selbstverständlich aber ich hab echt 0 Ahnung was Smartphones angeht ☺

...zur Frage

altes Vertragshandy kaputt gegangen, was nun?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mir ein Samsung SGH D-600 mit Vertrag geholt. Da ich das Handy nur zum telefonieren und sms schreiben benötigt habe, sah ich keinen Grund mir ein neues zu holen, da mir dieses Handy ausreichte. Nun ist es aber im Urlaub kaputt gegangen und habe jetzt die Frage, inwieweit mir ein neues Handy zusteht. Das Problem ist, dass der Vertrag schon ziemlich alt ist und sich eigentlich nicht mehr auf neuere Handys oder Smartphones übertragen lässt meiner meinung nach, oder gibt es die Möglichkeit eines Tarifwechsels? Mein Anbieter ist Vodafone, und ich hab den Vertrag im Mai 2006 abgeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?