Wo bekommt man als Schüler Geld her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi:)

Wie wäre es mit Nachhilfe?

Zwar sind deine Möglichkeiten in der 8. Klasse noch begrenzt, aber für Fünft- oder Sechstklässler müsste das schon gehen.

Vielleicht kannst du mal mit deinen Lehrern sprechen, die können oft bei der Vermittlung helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch bald Weihnachten ! Mobilisiere auch Opa und Oma mit Deinem Wunsch !

Oder verkaufe auf dem Trödelmarkt , Dein Spielzeug und alte Kinderbücher , oder-  Kram vom Speicher der Eltern und Großeltern ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arbeitest bei deinen Eltern, bei Nachbarn oder Verwandten (im Garten usw.) und sparst das erhaltene Geld an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ab4r doch Zeitungen austragen, wenn deine Eltern den Vertrag für dich unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach immer ein wenig Geld aus dem Portmonee deiner Eltern. Gerade so wenig, dass sie es nicht merken. Schnell kommt eine stolze Summe zusammen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFerrari
07.11.2016, 12:33

Diese Antwort ist einfach nur traurig. Ich würde dass nie meinen Eltern antuhen. Schäm dich

1

Was möchtest Du wissen?