Wo bekommt man als Mann Hosen ab 38?

1 Antwort

ich habe meine Papa gefragt, er sagte bei C und A gibt es Hosen ab Gr. 38

Was kann ich für ein Tshirt auf eine lila artige Hose anziehen?

Ich hatte die Hose noch nie an weil ich nicht weiß was für Farben drauf passen. Also welche Farbe würde eventuell passen?

...zur Frage

Nicht waschbare Hose reinigen?

Ich habe eine Hose gekauft und leider erst zu Hause gesehen, dass man die nicht waschen darf. Sie besteht aus Viskose, Schurwolle und Polyester. Was würde passieren, wenn man sie trotzdem wäscht? (mit dem Waschgang "Handwäsche") Wie würde man die sonst selbst reinigen können?

...zur Frage

Passe wieder in alte Klamotten hab aber NICHT abgenommen?

Hi Leute Ich versuche seit n paar Wochen abzunehmen damit ich wieder in meine Lieblings Jeans passe. Vorhin hab ich Sie einfach so anprobiert , und ich passe tatsächlich wieder rein . Trotzdem zeigt die Wage an , dass ich kein bisschen an Gewicht verloren hab ? Irgendwie versteh ich das nicht ?;)

...zur Frage

Gewichtszunahme Mädchen?/ Zunehmen?

Hey, gibt es hier Mädchen, die 15 bis 20 sind und zu viel wiegen?

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei - angemessene Kleidung?

Also ich (Weiblich) habe bald ein Praktikum bei der Polizei. Ich bin sonst ein Mädchen, was viel Löcherjeans trägt, da ist mir klar, das ich diese nicht anziehe. Schlichte Hosen besitze ich natürlich auch, aber was kann ich dazu als Oberteil anziehen? Geht halt auch einfach mal so ein Kamouflash oder eins was gerade so bis zum Hosenbund geht?😅 (Habe viele davon deswegen)

...zur Frage

Size 0? Wie viel müsste ich wiegen?

Hallo!

Ich habe von Size 0 Jeans gehört, das ist ja so groß wie Kindergröße! ich möchte zwar abnehmen, weil ich in kurzer Zeit über 10kg zugenommen habe, aber das ist echt rkass.. Ich bin 1,63m groß und wiege ca.54kg. Früher habe ich 41kg gewogen (mir ging es in dieser Zeit sehr schlecht, ich möchte es auf ca. 50kg schaffen). Hätte ich damals in die Size o Jenas geschafft? bzw: Wie viel dürfte ich höchstens bei meiner Größe wiegen (oder welchen BMi haben), um in eine Size 0 Jeans zu passen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?