Wo bekommt man als DJ seine Musik (aktuelle Songs) her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du offiziell irgendwo als DJ angestellt oder als Radio-DJ tätig bist, kannst du dich in sogenannten DJ-Pools anmelden. Dort bekommst du die Musik kostenlos und legal direkt vom Künstler um sie zu promoten!

Hands Up ist allerdings behaupte ich mal eine Richtung, die mittlerweile in den Clubs ausgestorben ist. auch wenn sie eigentlich ganz cool ist ;)

Bei emdia markt hängen listen der aktuellen charts dort kann man sich die auch erwerben aber bei ein guten dj ist die mischung von alt und neu das beste

in nem gut sortierten Plattenladen

Kann ich mit einem Dj Programm Musik von Spotify Mixen?

Ja wie die frage es schon beinhaltet ich mixe in meiner Freizeit gerne musik, aber nun ist mir das kaufen von Musik zu teuer geworden und ich hab mir Spotify Premium gegönnt. Kann ich nun irgendwie die Spotify Musik mit einem Dj Programm öffnen und mixen ?

...zur Frage

Aktuelle Musik für Playlist?

Ich soll eine Playlist mit aktueller Musik für eine Party erstellen. Welche Lieder soll ich nehmen?

...zur Frage

Will mit mixen anfangen, sofort eigenes equiptment kaufen?

Ich will anfangen zu mixen, hands up usw.. brauch ich dafür sofort mein eigenes Equiptment haben? Kennt wer ein gutes Mix-Programm?

...zur Frage

Aktuelle "gute-Laune-Musik"?

Motivierende und fröhliche Lieder?

...zur Frage

Gute Disco/Club Remixe?

Ich scuhe remixe von Charts. Kein Ibiza oder Techno House usw...sondern wirklich richtig gute Drops und Remixe von Charts oder sonstigen. Auf youtube muss man wirklich lange suchen, um da ein paar Lieder rauszufischen. Ist vielleicht jemand Dj und kann mir gegebenfalls eine Playlist oder ein paar Songs nennen? Habe eine Kellerbar mit einer wirklich überdemensonierten Anlage, da ich nächste Woche geburtstag feier, bräuchte ich mal ein paar Songs die man in der Discothek heutzutage zu hören bekommt:)

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?