wo bekommt man aldi talk ( SIM KARTE ) her

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zu aldi an die kasse gehen und sagen du willst eine aldi talk sim karte haben :D

Schwierige Frage. Ich würde es mal bei Aldi versuchen.

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Aldi Talk Sim und Puk geht nicht

Undzwar hat meine Schwester sich heute eine Neue SimKarte gekauft, alles schön und gut. Sie ist auch registriert, als ich dann den Pin eingeben wollte, der auf der Karte stand und das 3 Mal war die Karte gespeert, also sollte ich den Puk1 eingeben, was ich auch 10 mal getan habe. Der allerdings angeblich auch falsch war. Was soll ich jetzt machen? Bzw. sie?

...zur Frage

Wie lange kann eine SIM-Prepaidkarte ...?

... von E-Plus @AldiTalk inaktiv sein bevor sie gesperrt wird ?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Aldi Talk + Wlan

Hallo!

Ich habe mir heute das Sony Xperia S White gekauft und hätte dazu eine Frage. Ich habe eine Micro-Sim-Karte von AldiTalk. Also ein ganz einfaches Exemplar was man sich in jeder Aldi Filiale kaufen kann, kurz gesagt, ohne monatliche kosten. Meine Frage wäre jetzt, da ich auf der Sim-Karte kein Internet habe, ob ich trotz der Sim-Karte über Wlan ins Internet kann oder nicht?

Danke

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?