Wo bekommt man aktuell eine Nintendo Switch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Glück die Elktromärkte abklappern. Im Mediamakrt in meiner nähe waren zumindest am Wochenende gegen abend noch ausreichend Modelle dort.

Bei mir geht z.b. eine Vorbestellung im Saturn demnächst in den verkauf weil ich sie nicht abholen werde ^^

Die Preise auf Ebay habe sich ezur not eigentlich auch recht human verhalten .. klar wollen da wieder einige das dicke Geld machen aber 360-380 mehr geht da aktuell glaube ich nicht .. abzüglich Gebühr ist das fast ne 0 nummer gewesen :D

aber ich würde einfach warten bis die Elektromärkte Nachschub haben das Ding ist ja nicht limitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbestellung bei Saturn im Laden ist mein Favorit. Hat gestern noch geklappt. 🤣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo ist bekannt dafür, künstlich seine Produkte zu verknappen, indem zu wenig auf den Markt geworfen wird. Eine ziemlich dreckige Taktik, finde ich.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein wenig, in ein paar Wochen kriegst Du die bei Ebay gebraucht für 200€!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?