Wo bekommt man Abschlussball Kleider her?

7 Antworten

H&M bzw C&A haben Ballkleider, die dann aber Gefahr laufen nicht das einzige dieser Art zu sein... Ich weiß nicht obs den Laden bei euch gibt, ich hab meine Ballkleider vom Zero bzw vom Clarise (das hat nur Kleider). Haben 130 bzw 90 Euro gekostet, sehen super aus, sitzen gut, sind bequem und bisher hab ich auf ca 20 Bällen noch keine getroffen die das gleiche hatte ;)

in jedem größeren kaufhaus wie galeria, karstadt, c&a, sogar orsay hat welche

Schau mal bei ebay dort haben die schöne ballkleider oder geb mal bei google ein - da findest du auch paar schöne seiten...

Es gibt Second-Hand Läden für gebrauchte Braut- bzw. in deinen Fall Abendkleider!!!

Kuck doch lieber mal nach einem Verleih, man braucht das Teil doch sicher nur für diesen einen Ball.

Was möchtest Du wissen?