wo bekommt man 100 Kondome am billigsten?

5 Antworten

100 Stück für 10 Euro ists chonn ein Hammerangebot. Prüfe aber, ob das nicht alte Ware ist, deren MHD längst abgelaufen ist oder es sich um "ungeprüfte Ware handelt. Ich brauche London", 50 Rappen pro Stück in der 50er Packung. Aber in CH ist je bekanntlich Alles etwas teurer. Nur, in bald 40 Jahren kein einziger Versager.

Wer kauft billiger, der kauft oft teurer. Bei dir kann dieser Preis dein Leben sein. Besser auf Qualität achten.

Geh mal auf Eis.de ;-)
Da gibt es 100 Stk. für 5 Euro

Kann ich nur weiterempfehlen

Lg

ja danke, werd mich da ma umschauen

omg nee, auf solche Noname-Produkte aus Ebay (100 Stck. für 7 € oder so) würd ich mich nicht verlassen ! Wahrscheinlich haben die Löcher, sind zugenäht, oder sonstwas ^^ Kauf dir doch gescheite, lieber etwas mehr bezahlen, als ungewollt Papa zu werden...

ok, also billige taugen nichts, gut zu wissen