Wo bekomme ich weibliche Hormone ohne Rezept?

5 Antworten

Geh zum Arzt, wenn du gerne deinen Körper anpassen willst.
Kann umständlich und nervig sein, aber es ist der sicherste und psychisch bestmögliche Weg um deine Wünsche umzusetzen.

Wenn es um Geheimhaltung geht: Ärzte unterliegen der Schweigepflicht und da kommt nichts raus.

Du wirst gut vom Psychologen und Facharzt für Hormone (Mir ist der Fachausdruck entfallen :D) beraten.

Viel Glück bei allem

Nicht in Deutschland aber in der Niederlande und Frankreich. Ich habe es mir angetan würde es mir aber nicht mehr antun, die Gefahr für andere Schäden ist zu groß. Ich selber bin zum Therapeuten gefahren und habe ihm klargestellt das ich einen Frauenarzt Termin habe. Entwerder ganz oder gar nicht. Gegengeschlechtliche Hormone zum Spaß ist mist es sei denn du verfolgst ein Ziel? MzF?

Ich weiß der threat ist aus 2009... aber Google hat mich hierhin geschickt als ich dieselbe Frage hatte xD

Und, na ja die Antworten sind wohl nicht mehr Aktuell und seit 2009 hat sich viel geändert und heutzutage gibt es Weibliche Hormone rezeptfrei.

Ich hab mir diese bei Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0753M9VF3/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Mal sehen ob die was taugen ;)

Changes - (Medizin, Medikamente, Hormone)

Hallo :) was für Erfahrungen hast du damit gemacht

0
@Isabelle1111

Ich hab sie einen Monat lang genommen und sie haben gar nichts gebracht,. Es sind bloß Nahrungsergänzungspillen, ich würde empfehlen lieber zum Arzt zu gehen und sich richtiges Estrogen zu holen.

0

Wie alt muss man eine Geschlechtsumwandlung?

was sind die Mindestalter für:

*Pubertät Inhibitoren

*Hormone (Östrogen oder Testosterol)

*Operations

*Namensänderung und Geschlechtsumwandlung (Ihren Pass)

...zur Frage

Habe ich zu wenig weibliche Hormone?

Hallo..ich habe ein Problem. Ich bin nun fast 15 und habe FAST keine Oberweite. Bis auf einen gaaaanz leichten Ansatz, den man auch als nichts bezeichnen kann. Woran kann das denn nur liegen? Ich bin todünglücklich :( Vielleicht habe ich ja zu wenig weibliche Hormone?? :(

LG

...zur Frage

kann mir jemand weibliche hormone oder rezeptfreie produkte empfehlen oder sagen wo ich diese bekomm

ich mann möchte ohne arzt besuch brüste bekommen

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Wiekommt man an weibliche Hormone heran?

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man weibliche Hormone herbekommt oder ob man das wirklich nur mit Rezept bekommt.

Und ich möchte bitte keine blöden Antworten bekommen vonwegen es schadet dir nur das ist unsinn.

Wäre schön wenn mir Jemand weiter helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?