Wo bekommt ein tolles Ameisenkostüm für Kinder?

2 Antworten

Selber basteln. Schwarze Leggins, schwarzes, langärmliges Shirt und die Beine kannst du zum Beispiel aus geflochtem Kreppapier, langen Papprollen etc machen.

Ich habe grad mal kurz gegoogelt, aber die Kostüme die man kaufen kann finde ich nicht so toll. Wofür brauchst "du" es denn? Wäre selbstbastel eine Alternative. Kann an einem regnerischen Tag ein Kind auch gut beschäftigen:-)

Welche Kinder sind da eher die Zielgruppe?

Ich schreibe gerade ein Buch indem der Protagonist ein Triebtäter ist. Er ermordet mehrere Kinder weil ihm das sexuelle erregt. Er sucht sich seine Opfer ganz gezielt aus. Es sollen Kinder sein, die schnell Vertrauen zu Fremden fassen und sich eher weniger zur wehr setzten. Also Kinder die am „wenigsten“ Arbeit machen. Jetzt meine Frage, ich hoffe sie kommt nicht ganz so doof.

Welche Kinder sich eher als Opfer eignen. Also zu welchen man als Fremder schnell Zugang bekommt. Sind dass eher aufgeschlossene Kinder oder doch die schüchternen? 

Ich weiß, dass da jedes Kind anders ist, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen.

(Bitte keine Bemerkungen über meine Rechtschreibung und meine Grammatik, ich habe LRS. Aufgrund anstößiger Kommentare sehe ich mich gezwungen, diese Information unter meinen Fragen zu posten)

...zur Frage

Wie kann eine Deutsche Frau 1,5 Kinder bekommen?

Im Internet steht, dass jede Frau in Deutschland durchschnittlich 1,5 Kinder bekommt? Wie geht das?

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Kinder als "Pferdebesitzer"

Wie seht ihr diesen Sachverhalt? Also ich rede jetzt davon, dass meinetwegen ein 11-14-jähriges Mädchen von ihren Eltern ein Pferd bekommt. Findet ihr das sinnvoll? Siehe Verantwortung, spätere Zukunft? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße HeavyRain

...zur Frage

Wie schädlich ist Pipi langstrumpf für Kinder?

Siehe oben

...zur Frage

Suche tolles Kinder und Babyhotel in Deutschland . Hat jemand Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?