Wo bekommen wir das Sportabzeichen k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich bekommst du es von deinem Sportlehrer.Garantiert nicht vor allen Leuten, da ja fast jeder eins bekommt.Meins habe ich GAR NICHT bekommen weil da irgendwie was schief gelaufen ist und alle Namen vertauscht waren und Leute nur Silber bekommen haben, die eigentlich hätten Gold bekommen müssen und umgekehrt, usw.Oder halt wie bei mir, dass ich gar keins bekomme, obwohl ich eigentlich Gold bekommen hätte.Ich habe meinen Sportlehrer auch noch ein paar mal drauf angesprochen und er meinte, dass er es weitergeben würde und nochmal nachfragt.Es ist aber bis jetzt immer noch nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
10.06.2016, 23:08

Gehe übrigens auch in die 10.Klasse, von daher müsste das ja keinen Unterschied machen

0

Meistens wird das im Sportunterricht ausgehändigt.

Ich bekomme meins immer unspektakulär von der Vereinsprüferin in den Briefkasten gesteckt *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es von meinem Sportlehrer bekommen, wie alle anderen auch. Ich hätte es mir auch in einer Veranstaltung "verleihen" lassen können. War mir aber zu blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?