Wo bekommen Plex User ihre ganzen Filme und Tv serien?

1 Antwort

Hallo,

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder man digitalisiert seine Filmsammlung (Es besteht ja immer noch das Recht auf eine Privatkopie), oder man kauft sich Filme und Serien als digitalen Download und "befreit" diese vom DRM.

Der Großteil der Plex User wird die Inhalte vermutlich "illegal" downloaden, oder im TV aufnehmen und die Werbung herausschneiden. 

Mittlerweile ist Plex DVR fähig. Dadurch kannst du mit Plex (Sofern du ein HDHomeRun Gerät besitzt) TV-Sender Streamen und Filme bzw. Serien aufnehmen. https://www.plex.tv/features/dvr/

Plex kostenlos?

Ist der Streaming Anbieter "Plex" kostenlos über einen Smart TV Fernseher ?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick Serien und Filme?

Hallo, ich wollte fragen ob wenn ich den Amazon Fire TV Stick für 40€ gekauft habe, ich nich einen Betrag für die Serien und Filme zahlen muss. Oder kann ich dann unbegrenzt kostenlos Filme und Serien schauen?

...zur Frage

Woher bekommt man LEGAL Filme und Serien?

Hey, wo kann man sich denn Filme und Serien kaufen, damit man diese dann als Datei hat? Es gibt doch diese Programme wie Kodi (XBMC) oder Plex, die doch genau dafür gemacht sind, seine lokalen Filme und Serien zu verwalten. Aber wo bitteschön kann man sich Filme oder Serien kaufen und runterladen die dann auf der Festplatte gespeichert sind? Auf Netflix etc. kann man sie ja auch runterladen, aber dann nicht auf die Festplatte kopieren. Mir geht es nicht darum, irgendwo Filme illegal runterzuladen. Ich will nur wissen wo Leute, die Dienste wie Plex oder Kodi verwenden, ihre Filme her bekommen.

...zur Frage

Plex Server herunterfahren, wenn er nicht benutzt wird?

Hallo,

ich habe zurzeit einen Plex Server auf meinem PC zu laufen. Ich nutze den Server auch unterwegs und fahre meinen PC unterwegs mit WOL hoch. Das ganze funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich den PC nicht wieder herunterfahren. Ich würde z.B. wollen, dass der PC nach 1 Stunde ohne, dass etwas gestreamt oder er allgemein für etwas anderes genutzt wurde, heruntergefahren wird.

...zur Frage

Was ist am besten um Serien und Filme zu gucken?

Habe was Technik und den ganzen anderen Kram angeht absolut KEINE AHNUNG.

Deshalb wollte ich euch nach eurer Meinung/ Erfahrung fragen.

Was ist am besten wenn ich gerne alle möglichen Filme und Serien gucken möchte, ohne auf neue monatelang warten zu müssen ? Das was ich so kenne wäre Netflix oder Amazon Prime TV. Oder lieber gar nichts von beiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?