Wo bekommen die Schlümpfe ihre Kleidung her?

7 Antworten

Werden vom weberschlumpf gemacht.

Wie die Menschen früher ihre Kleider hergestellt haben nehme ich an.

Primack und Kick haben Filialen in Schlumpfburg.

Normal, dass ich überall Schlümpfe sehe?

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem & langsam mache ich mir echt Sorgen. Und zwar; ist es normal, dass ich zu verschiedenen Tageszeiten Schlümpfe sehe? (Blaue Cartoon Figuren) Kann mir bitte jemand helfen? Die Schlümpfe kommen immer auf mich zu & wollen mir etwas mitteilen, was kann das sein? Mich bedrückt das ganze sehr... bitte um schnellen Rat. Lg Alissia ;)

...zur Frage

Song bei 'Die Schlümpfe 2'

Hiii, weiß jemand wie bei Die Schlümpfe 2 das Lied heißt, bei dem Patrick und die Schlümpfe sich gerade auf den Weg machen Schlumpfine zu retten? Das kommt eher so am Ende und auch nicht lange. Also ich hab nachgeschaut aber es ist auf keinem Soundtrackalbum drauf. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Gibt es eine App wo man kleidung bon prominenten kaufen kann? Also keinen merch sondern kleidung die sie selbst tragen?

...zur Frage

Kleidung politisch?

Wann bekommt Kleidung eine Aussagekraft?

...zur Frage

Schlümpfe von Schleich- Wieviel wert?

Hallo, mein Freund möchte gerne seine Schlümpfe verkaufen. Also haben wir im Interenet geguckt wie viel die wert sind. Leider haben wir nicht alle Schlümpfe gefunden.

Wie viel sind folgende Schlümpfe wert: -Mönch von 1994 (Germany) -Schornsteinfeger (West-Germany) -Hefti mit Armen in Taille von 1994 (Germany) -Rennfahrerschlumpf mit rotem Schal und Brille von 1991

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Dankeschön :-)

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?