Wo bekommen arbeitslose einen Kredit trotz schufa?

8 Antworten

Schon aufgrund der meist unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegenden Bezüge wird eine Bank einem Arbeitslosen nur selten einen Kredit gewähren. Falls doch, wird der Risikoaufschlag in Form der Zinsen enorm sein. Natürlich gibt es Anbieter, die auch Arbeitslosen Darlehen versprechen, doch meist wird der Kredit dann mit Produkten wie Lebensversicherungen oder Bausparverträgen bekoppelt, welche dann verpfändet werden, um eben das Ausfallrisiko abzufedern.

Es gibt da schon 'Firmen', die das anbieten, aber da sollte man die Finger von lassen. Hat auch irgendwo seinen Grund dass es die Schufa gibt, nicht wahr..?

Hallo an alle, ich suche auch ein Institut die mir ein Kredit gibt... Leider steh ich auch in der Schufa und hab mir ein Auto gekauft was nach 2 tagen ein Motorschaden hatte. Da ich aber ab August wieder anfange zu Arbeite und ich mein Sohn zum Kindergarten bringen und abholen muss bin ich auf das Auto angewiesen. Kann mir einer helfen wo ich ein Kredit von 1000.- beantagen kann das würde für die Reparatur vom Auto reichen... Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Wo kann man einen Kredit ohne Schufa seriös und unkompliziert bekommen?

Ich suche einen Kredit trotz schlechter Schufa. Wer kann mir da weiter helfen? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Kredit für arbeitslose ohne Anzahlung

Wer weiß zu 100% wo ich als Arbeitssuchenden einen Kredit machen kann?(ohne Anzahlung)

...zur Frage

Kredit,für,arbeitslose

gibt es einen serisen kredit für arbeitslose, ohne abzocke??

...zur Frage

Kredit trotz negativer Bonität?

Hallo Leute

hat jemand Erfahrungen oder noch besser jemand es geschafft einen Kredit trotz Schufa zu bekommen ?

...zur Frage

Haben wir Wohngeld anspruch obwohl Harz 4 unter ungewöhnlichen Umständen?

Hi Zusammen, ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung, erstmal dazu was geschah, wir lebten in einem Aussenbezirk von Berlin und ich bekam ein Teilzeit Job in einer neu gegründeter kleinen Firma jedoch war der Arbeitsort ca. ne Std. mit der S Bahn entfernt und mir wurde vom Firmeninhaber (ein enger Vertrauter) versprochen das ich da ziemlich bald ein Vollzeitjob Kriege mit guten Verdienst, der Firmeninhaber vermittelte mir daraufhin ein Makler der mir schnell bei der Wohnungssuche in der nähe der Arbeit helfen kann, was auch so war, jedoch indem der Makler mir ein gefaelschten Mietvertrag neben dem Originalem gab, jedoch mit reduzierten Mietpreis damit das Jobcenter mir ein Umzug gewährt, als der Umzug erfolgreich geschah lief es nicht mehr rund in der Firma wodurch ich den Teilzeitjob verloren hab, und seitdem die Jobsuche erfolgslos ist, seit diesen Ereignissen sitzen wir in der überteuerten Wohnung fest, dahmals war Miete also im jahr 2012, 615 euro und ist inzwischen auf 755 gestiegen, (was mir der Makler noch dazu die schnelle steigerung der Miete verschwieg) und Jobcenter gewährt 1404 Euro dazu kommen 192 Kindergeld, die Sache ist irgendwann raus gekommem indem ich es zugab mit der Hoffnung auf Kulante Hilfe des Jobcenter, bevor es durch die Betriebskostenabrechnung raus kähme. Wenn man auf die Ausgaben sehr gut achtet kommt man damit oeffter durch als gedacht, aber wenn Ihr selber berechnet reicht das gerade noch so, zudem werden mir die uebernahme der Betriebskosten abgelehnt eben wegen der ganzen Sache die geschah, nun frage ich euch wie wir da am besten raus kommen oder wo wir Hilfe kriegen? Arbeit ist in den Jahren schwerer geworden aufgrund Bandscheibenvorfall und Kreuzbandriß was staendig wieder reißt kurze Zeit nach der OP (drei Op's durch), eine neue Wohnungssuche ist seit Jahren erfolgslos... gibt's vom Staat irgendwelche Hilfe die ich bekommen könnte ohne das daß Jobcenter unser Geld Mindert (3 Personen Haushalt). Bitte sparen sich diejenigen die sich nur Lustig machen wollen, irgendwelche dummen Komentare dazu, und fuer die, die Helfen wollen Vielen Dank!

...zur Frage

Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Ist es möglich, trotz negativer Schufa noch iwi einen Kredit zu bekommen?

Wenn ja wie und wo?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?