Wo bekomme ih in der Stadt einen Wackeldackel?

3 Antworten

Euro Shops, Resterampen, Kitsch und Ramschläden abgrasen ewt erst telefonisch....

Kannst auch im Net schauen wer die Dinger übers Net anbietet und sehen wo der Verkäufer sitzt ewt ist er ja bei dir irgendwo in der Nähe...

0

Versuchs mal bei ATU oder Caro, die haben auch son schnickschnack fürs Auto. Ansonsten frag per Telefon bei den ganzen Geschäfte die ihr so habt nach.

Omg - Du willst doch nicht wirklich ........... NEIN, das glaub ich nicht :-P

- (Freizeit, wackeldacke)

doch er will, löl

0
@Floh2

Ach was der Wackel Hund ist Cool, solange nicht ne Rolle Klopapier mit gehäckelten Hut drüber auf der ablage steht :P

0
@Redgirlfan

richtig. Und in dem Fall geht es seit Jahren darum den anderen das n o c h fiesere (aber klar nett-gemeinte...) Geschenk mitzunehmen. Ein wirklicher interkultureller Austausch also ;-)

Und wenn ein Franzose in seiem Peugeot so `nen Dackel hat, ist s auch noch was anderes als Uwe in seinem Opel Vectra ;-)

0

Wo kriege ich eine Feinwaage in einer kleineren Stadt wie z.b Freiburg her?

Die waage sollte halt keine 50€ kosten und sollte handlich sein

...zur Frage

Schere für die Haare?

Hallo, Weiß hier vielleicht jemand wo ich in der Stadt eine Schere die extra für die Haare ist her kriege? 😊

...zur Frage

Wie am besten Tschechisch lernen?

Ich wollte beginnen tschechisch zu lernen.
Es muss nicht wirklich professionell sein es reicht eigentlich etwas sprechen zu können.
In näherer Zukunft werde ich die Sprache voraussichtlich nicht brauchen , aber es besteht für mich dennoch ein Anreiz diese Sprache zu lernen, da ich tschechische Wurzeln habe. Bitte gebt mir mal Tipps wie ich gut anfangen kann die Sprache zu lernen oder welche Bücher ih mir bestellen könnte. Geb mir wenn möglich auch ein paar Lerntips.

...zur Frage

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Forrest gump- klaviernoten gratis zum downloaden

wo kriege ich die klaviernoten von forrest gump her? wenn möglich gratis? :)

danke für alle antworten!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?