Wo bekomme icke ein blaues Strumpfband her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wäsche- oder Brautmodengeschäft. Aber was das kostet kann ich Dir nicht sagen. Ich bin nicht so traditionell ;-)

Hast du schon bei ebay oder amazon geschaut? Dort gibt es ja meistens alle Arten von Kleidungen. Von Strumpfbändern habe ich nicht so viel Ahnung aber habe eben gegooglet und http://www.de-lux.de/strumpfband-individuell entdeckt, dort kannst du anscheinend deine eigenes Strumpfband entwerfen lassen! Vllt ist ja sowas für dich. Hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Blar!

Da wirst Du wohl in der Dessous-Abteilung fündig werden. Vieelleicht auch in einem gut sortierten S.x-shop.