Wo bekomme ichs her?

2 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt, der stellt dir ein Attest aus. Kostet nur ein paar Euro.

Okey, danke.

Ich bin ja erst 15, was soll ich denn sagen 😅

0
@isa1901

Ruf bei deinem Hausarzt - oder bei deinem Kinder- und Jugendarzt  - an und sag, dass du ein Attest brauchst. Schildere es genau wie du es hier beschrieben hast, dann helfen sie dir weiter.

1

Erster Ansprechpartner ist immer der Hausarzt

Ärztliche Bescheinigung - Frei von ansteckenden Krankheiten

Hallo, ich brauche eine ärztliche Bescheinigung (für ein Zeltlager), dass ich frei von ansteckenden Krankheiten bin. Was wird bei der ärztlichen Bescheinigung gemacht, wird da Blut abgenommen? Auf was für Krankheiten wird man untersucht? Wie lange dauert es bis ich die Bescheinigung bekomme, oder kriegt man die sofort?? Danke in Voraus!

...zur Frage

Thema für große Showtanzgruppe?

Hallo ich bin in einer Showtanzgruppe und wir sind 13-15Jährige und wir suchen für nächstes Jahr schon ein Thema damit wir alles planen können... Was würdet ihr für Themas empfehlen? Jetzt nix mit Glitzer oder mit so ,,Kinderlieder,, weil es manche nicht wollen ...

...zur Frage

Wie bekomme ich eine ärztliche Bescheinigung?

Ich gehe nach den Ferien wieder zur Schule und brauche dafür eine ärztliche Bescheinigung, dass ich für eine Tätigkeit in der Pflege geeignet bin. Was kommt da auf mich zu und wie lange dauert das?

...zur Frage

wo her bekomme Mietzahlungsnachweis bescheinigung?

hallo Ich beziehe ALGII und von meiner wohnung die miete zahlt alles jobcenter. ich möchte umziehenund für die wohnung die ich mieten möchte brauche ich Mietzahlungsnachweis bescheinigung. wo her bekomme Mietzahlungsnachweis bescheinigung???

...zur Frage

Wo bekomme ich eine ärztliche Bescheinigung her? Reicht Hausarzt - BITTE WICHTIG

Ich gehe noch ein jahr zur Schule und habe mich bereits beworben daunter auch im Krankenhaus. Ich wurde auch schon zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen was Gut lief. Ich habe dan einen Zettel bekommen. Die ärtzliche Bescheinigung! Also das ich für den Beruf gesundheitlich geeignet bin. Ich muss den Zettel baldmöglichst zuruck geben und die Frage wo bekomme ich die her? Hab gehört es reicht wenn ich zu meinem Hausarzt gehe aber bin nicht sicher. Reicht der Hausarzt oder muss ich irgendwo anderst hingehen? Und muss ich dafür auch Untersucht werden? Ich bin sehr selten krank und war bei meinem Arzt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Aber ja kurz und knapp.... Wo bekomme ich die Unterschrift her und kostet es was? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Krank, Schule, ab wann aerztliche Bescheinigung

bin donnerstag von der schule abgeholt worden, war also 2 tage (freitag und montag) entschuldigt, muss morgen wsl wieder daheim bleiben, also 3 tage. braucht man ab dem 3. tag oder nach dem 3. tag eine aerztliche bescheinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?