Wo bekomme ich Wollsocken mit Rutschnoppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falke hat ganz tolle Wollsocken-Hausschuhe. Die haben unten zwar keine Noppen, aber dafür eine Filzsohle. Cosy Shoes nennen die sich, glaube ich.

Ich habe die schon seit einigen Jahren und finde sie super. Früher gab es die noch mit Ledersohle, wodurch sie länger gehalten haben. Leider ist das nicht mehr so, aber mit dem Filz ist es auch okay.

Manchmal bekommst du sie im Angebot. einfach mal Vergleichsseiten befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so stifte mit denen man die Noppen selber machen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.wollwerkstatt.at/shop/wollsocken

Da gibt's solche Socken. Die sind obendrein aus der Schurwolle von Schafen gemacht. Heißt, sie sind super warm und kuschlig. Und Bio! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?