Wo bekomme ich Windows 7 64-BIT am billigsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Download von WIN7 ist bei eigenem, gültigen Lizenzschlüssel absolut legal! Mit dem Download kann und darf man sich die Boot-Disk selbst erstellen.

Nur den Schlüssel zu klauen, zu knacken oder ähnlich ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum was hast gegen den download? du kannst dir ja dann ein bootfähige CD selber erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

User2434 29.10.2012, 22:52

Ich weiß nicht ob das mein pc noch packt :D

0

Schenken lassen ist die Preiswerteste Variante.

Wenn Du nur den Datenträger benötigst und im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels bist, spricht nichts gegen eien Download aus einer sicheren Quelle, zum Beispiel von Microsoft.

Wenn Du wirklich einen Silberscheibe willst, bekommst Du diese nur direkt bei Microsoft / ebay -auch ohne Lizenzschlüsel, denn das ist das teuerste an der Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen mit nem neuen pc oder notebook ist meißtens am günstigsten, da kostet das effektiv nur um die 10 €.

Ansonsten kannst auch irgendwas anfangen zu studieren an einer fachhochschule oder uni die eine microsoft-partnerschaft hat. Da bekommst so ziemlich alles von Microsoft kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das system bekommst du aus dem netz, aber das nützt dir nix ohne kay, und wie du den bekommst kostenlos, werde ich hier nicht schreiben. mit einem usb netz zugang würde ich auch kein system aus dem netz laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wundertute 29.10.2012, 22:48

hast du keine bekannten die dir eine win7 dvd leihen können

0

Gib dir von nem Freund die CD und scheiß einfach aufs aktivieren! Da steht dann zwar das dus aktivieren musst, aber der einzige nachteil ist nur, dass wenn du dir nen desktop wallpaper zulegst, du ihn nach dem erneuten hochfahren wieder neu einrichten musst! Ich habe mein Windows7 Seid nehm Jahr nicht aktiviert und es läuft alles einbahn frei ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TeamRuhrpott 29.10.2012, 22:43

Was ich damit meine ist, dass die software an sich nichs kostet (windows 7 auf CD) nur der key kostet :/

0
wundertute 29.10.2012, 22:51

das kann ich mir nicht vorstellen, das du nach 30 tagen keine einschränkungen hast.

0
TeamRuhrpott 30.10.2012, 22:18
@TeamRuhrpott

Ich kann dir versichern! Das meine Testzeit shon lange abgelaufen ist und das einzige problam das ich habe ist: dass ich nach dem start das pcs einmal aufgefordert werde, meinen product key einzulösen ! Danach kommt ein Fenster: Sie sind möglicherweise Opfer einer Software fälschung :D nur weil ichs nicht aktiviert habe! Wenn ihr mir das nicht glaubt komme ich gerne darauf zurück und mach euch ein youtube video ;D

0

Amazon oder Ebay. Selbst suchen statt suchen lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?