Wo bekomme ich WICK Erste Abwehr, außer in der Apotheke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Quatsch, hilft nur dem Hersteller. Nimm 2 Aspirin an 3 Tagen bevor Du schlafen gehst und iß viel Vitamine und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel TRINKEN, damit Bazillus rausgespült wird. Wird Dir jeder ehrliche Apotheker sagen.

bei McDonals

Wieso willsten des nich inner apo kaufen ? :D