Wo bekomme ich weiße Kürbisse?

3 Antworten

Kaufen, mit Geld

Halloween-Frage! Großer Kürbis gesucht...

Hallo alle zusammen.

Dieses Jahr wollen mein Bruder, mein Vater und ich einen großen Kürbis für Halloween machen. Vielleicht ja auch zwei. Wo bekomme ich in Duisburg und Umgebeung riesige Kürbisse zum aushüllen her?

PS: Der Kürbis sollte so ungefähr ein Durchmesser von sagen wir 50-75 cm haben.

Liebe Grüße Flabby

...zur Frage

Sind Kürbiskerne Lebewesen?

Ich wollte fragen wovon sich Kürbisse ernähren? Betreiben die fotosynthese?

...zur Frage

Ist dieser Kürbis (Halloween-Kürbis von Rewe) essbar?

Hey, ich hab gestern die folgenden Kürbisse bei Rewe gekauft, auf dem Schild stand einfach nur: "Halloween Kürbis" aber nichts von "Zierkürbis" oder "Speisekürbis" oder so.

Ich wollte die Kürbisse aushöhlen und halt für die Halloween Party ne Grimasse reinschneiden, und mit dem Fruchtfleisch eigentlich eine Kürbissuppe kochen. Doch nun habe ich eben im Rewe vorsichtshalber nochmal nachgefragt und die Dame meinte, diese Kürbisse sind NICHT essbar! Sondern nur als "Laterne" zur Deko gedacht. Im Internet habe ich aber gleich aussehende Kürbisse gefunden und dort hieß es wieder, dass sie sehr wohl essbar sind, also was stimmt nun?

PS: Wie kann ich hier Bilder mit reinstellen zu meiner Frage? ...

Hab das Bild erstmal woanders hochgeladen, hier der Link:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72006969/kuerbis.jpg

...zur Frage

Unreife Kürbisse

Hallo! Die Nachbarin hat mir schon jetzt einen Teil von ihrem Kürbis gegeben. Ich glaube, der ist noch nicht richtig reif. Zwei Zentimeter unter der Schale ist er noch grünlich und riecht auch noch nicht nach Kürbis. Kann ich ihn trotzdem verarbeiten (Suppe), oder ist er nicht ganz ausgereift giftig???? Habe im Internet nichts darüber gefunden. Danke im voraus-----Juetti

...zur Frage

Beim diesem Kürbis nur Kerne essbar?

Wir haben Kürbisse im Garten, von denen wir aber den Name vergessen haben. Er bleibt grün und wir hatten am Anfang gelesen das man nur die Kerne und nicht das Fleisch essen kann. Wisst ihr wie dieser Kürbis heißt? Soll eine neue Züchtung sein.

...zur Frage

Verschiedene Kürbisse für eine Suppe verwenden?

Hallo, Wir haben noch etliche Kürbisse aus unserem Garten, die nun dringend verarbeitet werden sollen. Heute würde ich gerne eine Suppe machen. Ich habe aber nur noch einen Hokkaido, was auf keinen Fall für alle reicht. Kann ich denn einfach noch einen anderen Kürbis dazutun??? So dass es eine Suppe aus 2verschiedenen Kürbissen wird?

Bin mir unsicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?