Wo bekomme ich Washi tape?

5 Antworten

Obi , Nanu Nana (manchmal) , Tchibo , Depot , Rossmann , TKMAXX

(manchmal) , MäcGeiz , Xenos , Tedi , DM , 1 Euro Shop , Kik , Böhnert

Und sonnst noch Online Shops wie Ebay , Amazon , Dawanda etc.

Am besten in einem Schreibwahrenhandel nachfragen oder direkt in einem Bastelgeschäft denn die Normalen Supermärkte haben meist nur Durschsichtiges Tesa

das klassische: amazon, ebay, etc. es gibt auch schreibwarenläden online, die es führen. Ich kaufe meine bei washiland.de

Hab meines von Amazon und Müller