Wo bekomme ich Waschmitteldosierbecher her?

3 Antworten

Von den Angeboten der Waschmittelhersteller würde ich abraten. Die sind nur hinter deiner Adresse und deiner E-Mail Adresse her. Einmal angegeben lässt die sich prima für Werbezwecke nutzen oder weiterverkaufen. Man kann zwar anklicken, dass man keine Werbung möchte. Aber man stimmt in den meisten Fällen einer weiteren Verwendung zu.

Nebenbei: Bei Flüssigwaschmitteln passen in den Schraubverschluss etwa >>25 ml<<. Das macht das dosieren auch einfach.

E-Mail an diverse Waschmittelhersteller und dort danach fragen oder was mir noch einfällt; Haushaltswarenabteilung großer Kaufhäuser.

Bei Ebay? Dort vielleicht mal eine Suchanfrage stellen.

?!? zermahlene KNOCHEN im Waschpulver ?!?

Wer weiß darüber Bescheid ? Stimmt diese Ausage ? -> das im Waschpulver Füllstoffe drinnen sind, die aus Knochenmehl bestehen <-

...zur Frage

Klumpiges Waschpulver

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob Waschpulver, das Feuchtigkeit gezogen hat, noch die gleiche Waschleistung hat?

...zur Frage

Waschpulver im Trockner, Hilfe!

Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe ausversehen beim Wäsche Nachgreifen eine Packung Waschpulver mit in den Trockner geworfen! Habe es erst bemerkt, nach dem ich die Wäsche wieder rausgeholt habe.

Wie bekomme ich den Trockner jetzt am besten sauber?

Mit dem Staubsauger komme ich nur teilweise an das Waschpulver dran, kann man den Trockner solange mit Wasser ausspülen, bis das Waschpulver weg ist?

Trockner: Bauknecht, Trak 6450

...zur Frage

Was ist besser? Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Hey. Seitdem Mutter nicht mehr für mich wäscht, würd ich gern mal wissen was besser ist. Oder was die Vor- und Nachteile von Flüssigwaschmittel gegenüber dem von Waschpulver sind? Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Sind Wäsche Hygienespüler sinnvoll oder überflüssig?

Ich wollte gerne mal wissen ob diese desinfektions Hygienespüler die man anstatt Weichspüler nimmt sinnvoll oder total überflüssig sind?

Es gibt ja Sagrotan, Persil, Impresan und die Drogerie Eigenmarken...

Da werden Keime, Pilzen und Bakterien restlos getötet vor allem andere Krankheiten die auf der Verpackung aufgelistet sind. Zudem soll es die Waschmaschine vor befallen von solchen Bakaterien, Keime usw ebenfalls schützen wenn man die Hygienespüler regelmäßig anwendet...

Ist das wieder eine Werbemasche oder ist es wirklich manchmal sinnvoll zb. bei Unterwäsche oder Wäsche die man nicht kochen darf.

Sind diese Produkte auf den Markt, die die Menschheit unbedingt braucht. Oder brauchen SOLL???

...zur Frage

Flüssigwaschmittel aus waschpulver machen?

Ich brauche flüssigwaschmittel und habe keins. Kann man auch einfach waschpulver mit Wasser vermischen? Wenn ja wieviel Wasser muss man dann nehmen? 3 Teile waschpulver und ein Teil Wasser? 00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?