Wo bekomme ich Waschmitteldosierbecher her?

3 Antworten

Von den Angeboten der Waschmittelhersteller würde ich abraten. Die sind nur hinter deiner Adresse und deiner E-Mail Adresse her. Einmal angegeben lässt die sich prima für Werbezwecke nutzen oder weiterverkaufen. Man kann zwar anklicken, dass man keine Werbung möchte. Aber man stimmt in den meisten Fällen einer weiteren Verwendung zu.

Nebenbei: Bei Flüssigwaschmitteln passen in den Schraubverschluss etwa >>25 ml<<. Das macht das dosieren auch einfach.

E-Mail an diverse Waschmittelhersteller und dort danach fragen oder was mir noch einfällt; Haushaltswarenabteilung großer Kaufhäuser.

Bei Ebay? Dort vielleicht mal eine Suchanfrage stellen.

Waschpulver - Aufbewahrung

wir haben 20 kg waschpulver in einer plastikverpackung (plastiksack) sollte man das waschpulver in einem behälter, der verschließbar ist, aufbewahren, oder wer weiß, ob der duft mit der zeit verschwindet und ob dann das pulver an "waschkraft" verliert, wenn es in dem sack bleibt, welcher offen ist?

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile von Waschpulver und flüssigem Waschpulver?

Was ist besser für die Wäsche? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Klumpiges Waschpulver

Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob Waschpulver, das Feuchtigkeit gezogen hat, noch die gleiche Waschleistung hat?

...zur Frage

Waschpulver im Trockner, Hilfe!

Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe ausversehen beim Wäsche Nachgreifen eine Packung Waschpulver mit in den Trockner geworfen! Habe es erst bemerkt, nach dem ich die Wäsche wieder rausgeholt habe.

Wie bekomme ich den Trockner jetzt am besten sauber?

Mit dem Staubsauger komme ich nur teilweise an das Waschpulver dran, kann man den Trockner solange mit Wasser ausspülen, bis das Waschpulver weg ist?

Trockner: Bauknecht, Trak 6450

...zur Frage

Was ist besser? Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Hey. Seitdem Mutter nicht mehr für mich wäscht, würd ich gern mal wissen was besser ist. Oder was die Vor- und Nachteile von Flüssigwaschmittel gegenüber dem von Waschpulver sind? Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Flüssigwaschmittel aus waschpulver machen?

Ich brauche flüssigwaschmittel und habe keins. Kann man auch einfach waschpulver mit Wasser vermischen? Wenn ja wieviel Wasser muss man dann nehmen? 3 Teile waschpulver und ein Teil Wasser? 00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?