Wo bekomme ich Walter Wolf Zigaretten her? LEGAL natürlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reinteoretisch schon, sie müssten aber in kroatien gekauft werden, d.h. dort fallen steuern an

in deutschland kommt dann, einfuhrsteuer, mehrwehrtsteuer, tabaksteuer.. usw. nochmal drauf, im klartext: die schachtel wütd an die 10 euro kosten, deswegen werden sie nicht verkauft..

ps: wieso willst du die?? die schmecken total beschissen, ich hab mal eine aufgelöst: papierfetzen und geschrederte cd's als glimm mittel...

kotz

Meine Freundin raucht die gerne. MIr egal wieviel die Kosten. Will ihr ne kleine Freude machen. Ist es möglich oder nicht;)?

0
@Du470er

ich denke eher nicht, außer vlt. in einem laden der nur kroatisches zeug hat.. da kroatien nicht zur eu gehört, könntest du sogar 1-2 schachteln per post schicken lassen, jetzt brauchst du nur noch jemanden der die dir schickt.. viel glück

0

Mache ich mich strafbar wegen Zigaretten?

Ich besorge einem anderen jedes mal Zigaretten, da er erst 16 ( fast 17) ist und keine bekommt - bezahlen tut er sie natürlich selbst. Mache ich mich strafbar? Ich bin 18 ( fast 19).

...zur Frage

Kann ich Tabak und Zigaretten aus Kroatien bei der Einfuhr nach Deutschland so mischen, also 150 Zigaretten und 500g Tabak? Und was ist mit Duty free?

Bin gerade in Kroatien im Urlaub.

Freimenge an Zigaretten sind pro Person ja z.Z. 300 Zigaretten oder 1KG Rauchtabak wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann ich das so mischen 150 Zigaretten und 500g Tabak?

Duty Free einkaufen kann ich am Hamburger Flughafen nicht da Kroatien ein EU Mitgliedstaat ist.

Also Zigaretten und Tabak dann hier in Kroatien kaufen

Ist das Richtig?

...zur Frage

Sind Polenböller in Polen legal?

Servus Leute,

die Frage klingt natürlich etwas komisch, aber das, was wir hier in Deutschland als Polenböller bezeichnen, also LaBomba, Scream, Cobra,... sind das Böller, die es in Polen an Silvester in jedem Supermarkt gibt wie bei uns China Knaller oder sind das Dinger, die in Polen zwar legal aber eher untypisch sind oder sind die auch in Polen verboten aber man kriegt sie dort halt eher? Weil ein Freund erzählte mir kürzlich, er habe auf dem Schwarzmarkt in Polen La Bomba gekauft, und wenn die legal wären müsste man sie ja nicht auf dem Schwarzmarkt kaufen ^^

Danke für alle Antworten!

Grüße

Modermaster

...zur Frage

Wie teuer sind Zigaretten in Kroatien? Lohnt es sich Zigaretten aus Deutschland mitzunehmen?

...zur Frage

Kriegt man mit 16 Jahre als Deutsche in Österreich legal Zigaretten?

Unsere Klasse macht eine Klassenfahrt nach Österreich.

Kriegen wir da mit 16 Jahre & deutschem Perso legal Zigaretten?

...zur Frage

Lohnt es sich in Zigaretten anzulegen?

Wenn ich jetzt noch eine deutsche Stange Zigaretten ohne Schockbild kauft, werden die später im Wert steigen, da es dann nur noch welche mit Schockbild gibt?(Ernstgemeint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?