Wo bekomme ich Walter Wolf Zigaretten her? LEGAL natürlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reinteoretisch schon, sie müssten aber in kroatien gekauft werden, d.h. dort fallen steuern an

in deutschland kommt dann, einfuhrsteuer, mehrwehrtsteuer, tabaksteuer.. usw. nochmal drauf, im klartext: die schachtel wütd an die 10 euro kosten, deswegen werden sie nicht verkauft..

ps: wieso willst du die?? die schmecken total beschissen, ich hab mal eine aufgelöst: papierfetzen und geschrederte cd's als glimm mittel...

kotz

Du470er
Fragesteller

Meine Freundin raucht die gerne. MIr egal wieviel die Kosten. Will ihr ne kleine Freude machen. Ist es möglich oder nicht;)?

crazy93  14.04.2010, 19:18
@Du470er

ich denke eher nicht, außer vlt. in einem laden der nur kroatisches zeug hat.. da kroatien nicht zur eu gehört, könntest du sogar 1-2 schachteln per post schicken lassen, jetzt brauchst du nur noch jemanden der die dir schickt.. viel glück

Wenn die legal wären, wären sie bekannt und auch in D erhältlich

Du470er
Fragesteller

Ich kenn mich da nicht aus :S

crazy93  14.04.2010, 18:52

sie sind legal und wären erhältlich, wären einfach nur zu teuer..

siehe meine antwort