Wo bekomme ich Vorlagen für Malen nach Zahlen (von Ravensburger) her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kostenlose Malen nach Zahlen Vorlagen gibt es ab und zu bei male-nach-zahlen.de

Ich habe habe dort schon ein paar Male Bilder von Schipper und Mammut gekauft. Als zusätzliches Geschenk waren kostenlose Malvorlagen dabei. Echt klasse ;-)

Hier die Seite: www.male-nach-zahlen.de