Wo bekomme ich Vektorlandkarten her?

3 Antworten

Unter http://www.mapz.com kannst Du vollwertige Stadtpläne und Landkarten der ganzen Welt als eps Vektordatei herunterladen.

Bei OpenStreetMap kannst du den Ausschnitt in eine SVG Exportieren (oberer Bildschirmrand)

http://www.openstreetmap.org/

Nachtrag: Verschiedene Ebenen habe ich nicht probiert, da ich keine Software für Vektorgrafiken habe.

0
@derMeier

genau das habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden!

Das wird es dann wohl sein..

0

beim rathaus eventuell oder beim bauamt

ich brauche es hier jetzt und heute..

0

Illustrator - Objekte auf Zeichenfläche zentrieren

Also ich versuche schon seit längerer Zeit meine Objekte (jeweils eine Ebene mit vielen gruppierten Unterebenen und Unterunterebenen ) im Programm Illustrator CS6 auf der Zeichenfläche mittig, also zentiriert zu setzten, aber irgendwie klappt das nicht. Ich habs über das Fenster Ausrichten versucht, auch auf "An Zeichenfläche ausrichten" geändert, aber es hilft nichts. Er zentriert mir alle Objekte einzelnd, er soll aber alles als ein ganzes zentrieren.

Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ilustrator Konturen nach Innen stellen?

Ich muss bei einem Logo die Kontor nach innen Stellen, doch diese Funktion wird blockiert?

Was habe ich falsch eingestellt. Wie kann ich das Problem beheben?

Hat da jemand eine Ahnung?

Ich hoffe diese Bilder sind ein wenig hilfreich

...zur Frage

Gibt es eine gute und kostenfreie Alternative zum Bildnachzeichner von Adobe Illustrator?

Hallo,

Ich suche zur Zeit nach einer guten Alternative zu Adobe Illustrator, da ich zurzeit nicht das Geld habe um mir ein Abo zu holen. Am wichtigsten ist mir das Tool Bildnachzeichner, da ich damit meine Zeichnungen in saubere Vektordateien umwandeln kann.

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können!

...zur Frage

welche Entfernung Einheit ( wie etwa km\miles ) ist in Deutschland gängig ?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Adobe Illustrator CS6 Bildnachzeichner

Bei meiner Version von Illustrator ist seit kurzem beim Bildnachzeichner der Menüpunkt "Benutzerdefiniert" grau hinterlegt. Woran liegt das?

...zur Frage

HILFE! Wie bekomme ich das(Foto) in Photoshop oder Illustrator?

Hat jemand eine Ahnung wie man so ein Rang/Order-Pflanze oder wie man sowas nennt in Photoshop oder Illustrator hinbekommt? Wie nennt man sowas richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?