Wo bekomme ich Vaseline her?

8 Antworten

Netto...REWE ...Drogerie ...Apotheke...

VG pw

Drogerien, Apotheke und man bekommt ja heutzutage auch alles im Internet :)

drogeriemarkt oder apotheke.

Fraxel Laser (Akne narben) Die Haut mit Vaseline eincremen und davon Pickel bekommen?

Hey Leute ich hab vor 3 Tagen mir meine leichten Akne narben mit dem Fraxel Laser entfernen lassen.

Der Arzt hat gesagt ich soll die Haut mit Vaseline eincremen

Jedoch bekomme ich jetzt viele Pickel von der Vaseline

Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Tampon mit Vaseline?

Hallo, ich habe letzten die Tampon spitze mit etwas Vaseline eingeschmiert, da es sonst mörderlich weh tat. Nun wollte ich fragen ob das schädlich für den Körper ist? ich meine ich hab es nur einmal gemacht...

...zur Frage

lange und dichte Wimpern?

Hey, ich wollte mal fragen ob Vaseline über Nacht wirklich gut für die Wimpern ist und was sie für einen Effekt hat.Gibt es auch noch andere Methoden oder Hausmittel das die Wimpern länger und dichter werden?

Ich habe jetzt kein Problem damit würde aber gerne das sie noch länger werden

lg

...zur Frage

Wo kann ich 'Vaseline' kaufen?

Wo kriege ich dieses 'vaseline' her?? Und wieviel würde es kosten ? Dankeschön nochmal im Voraus für die hilfreichen antworten:)

...zur Frage

Wie bekomme ich vaseline Flecken von meinem sofa raus?

habe es mit Wasser und seife probiert, jetzt sind dir Flecken 3 mal so groß. Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Hey Leute! Wie kann ich vaseline selber machen?

Ich möchte mir gerne einen lippenbalm selber machen aber dafür brauche ich vaseline. Dm oder sonst möcht irgendwelche laden die vaseline haben sind viel zu weit weg und dort ist die vaseline auch viel zu überteuert. Jetzt Muss ich sie selber machen. ABER WIE???!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?