wo bekomme ich usb - controller treiber her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Treiber für den USB-Controller sind beriets in XP ab sp1 integriert.Das heißt das du dafür keinen Treiber brauchst.Hast du dir aber eine separate PCI Karte eingebaut so brauchst du einen Treiber, welchen du beim Hersteller der Karte bekommst. Die Geräte am USB-Controller selbst brauchen allerdings einen Treiber.Diese findest du bei den Herstellern unter support!Viel Glück!

XP hat schon USB-Treiber. Guck in den Gerätemanager, ob dort ein Fehler angezeigt wird.

wollte vohin mein mp3 player anschließen und ein usb stick aber geht nicht im gerätemanager steht nur davor EIN FRAGEZEICHEN und bei USB-Controller da stehem keine Fragenzeichen

0
@bigloli

Rechtsklick auf die Meldung. Vermutlich wird angezeigt: Kein Treiber vorhanden. Siehe oben von mir.

0
@stricki

ja und wenn ich drauf klicke automatisch installieren dann kommt der Fehler hardware kann nicht installiert werden.

0

Ein USB Hub (und somit seine ports) brauchen keine Treiber. WEnn, dann brauchst du Treiber für die Geräte, die du dort anschließt.

ich kann kein mp3 player anschließen und kein USB Stick. woran kann es liegen???? Im Gerätemanager steht nur ein fragezeochen darf. aber bei mir am pc kommt ein ton wenn ich den mp3 player und der usb stick rein mache

0

Nicht ganz richtig. Kann auch sein, dass das Schlepptopp so alt ist, das es so einen Treiber braucht bzw. man ihn von Hand installieren muss. Ansonsten Marke vom Schlepptopp und unter Herteller/Driver suchen und natürlich installieren.

0
@stricki

was ist ein schlepptpp? Ich will nur wissen warum ich kein mp3 player und kein usb stick auf dem pc öffnet. wenn ich in gerätemanager rein gehe dann stehn nur ein fragezeichen davor aber der usb stick öffnet sich nicht.

0
@Rechenknecht

was kann ich machen das ich wieder usb sticks oder mein mp3 player anschließen kann? Aber meine Maus und Tastatur geht auch über usb und sind angeschlossen und gehn

0

Bei XP musst du immer die Treiber Installieren.

Du musst im Internet sein für diese Hilfe.

Gehe mal Links unten auf Start klicke mit der Linken Maustaste Start an.

Dann auf Computer Klicke mit der Rechten Maustaste darauf.

Wähle mit der Linken Maustaste Eigenschaften aus.

Dann auf Gerätemanager.

Nun siehst du wahrscheinlich ein Gelbes Ausrufungszeichen oder mehrere.

Klicke diese mit der Rechten Maustaste an dann wähle Treiber Aktualisieren mit der Linken Maustaste.

Winblöd holt sich dann den Treiber aus dem Internet.

google mal ;) EInfach den Namen des geräts eingegeben und dann treiber noch hinschreiben

habe ich schon geht nicht. ich kann kein mp3 player anschließen und kein USB Stick. woran kann es liegen????

0

Was möchtest Du wissen?