Wo bekomme ich und wie teuer ist eine beglaubigte Zeugniskopie?

3 Antworten

Du schreibst ja nicht, um welchen Abschluss es geht. Bei meinem Abitur war das so: Es waren 3 beglaubigte Kopien dabei. Das sindKopien vom Zeugnis, bei denen allerdings eine Ecke umgeklappt ist und ein Stempel auf dieser Ecke, also praktisch auf beiden Seiten vom Zeugnis. Kann sein, dass nochmal eine originale Unterschrift drauf war, weiß ich nicht mehr. Man konnte sich bei im Sekretariat zusätzliche anfertigen lassen, hat 5 € pro Stück gekostet.

Normalerweise bekommt man so etwas im Rathhaus deiner stadt. kosten für ein din a 4 blatt ca 40 ct für ein din a 5 ca 70 cent.

ich hab mein zeugnis damals für bewerbungsschreiben kopiert, bin mit original und kopien ins sekretariat der schule und hab die kopien dort beglaubigen lassen.