Wo bekomme ich unbedruckte Stoffbeutel her?

6 Antworten

Im Fachhandel gibts Gmindner Leinen. Den hatten wir immer in der Schule beim handarbeitsunterricht. Habe mir daraus damals was genäht und habe es immer noch ohne große ausfälle im Gebrauch. Kann man einfach mit Nähmaschine Beutel draus machen.

Einfach so kaufen ist schwierig und auch manchmal teuer. Am besten du bestellt dir die.

Versuch mal bei butinette oder schulbedarf winkler . Bei winkler wirst du auch noch ganz viele andere tolle Sachen zum kreativ sein finden und nicht teuer. LG

im tengelmann für paar cent, wow sehr teuer

0

Das ist schwierig, hast Du eine Nähmaschine? Nessel ist so preiswert und die Beutel sind einfach zu nähen.

Gute weite unbedruckte T-Shirts?

Hey Leute, Da ich zur Zeit T-Shirts bedruckte suche ich weite unbedruckte Shirts mit halb langen Ärmeln. Also sie sollen so geschnitten sein wie von VioVio oder wie man sie von Skatemarken wie NikeSB oder PrimitveSkate kennt oder PolarSkate. Wäre super wenn ihr was empfehlen könnt. Habe schon Erfahrung gemacht mit B&C und Fruit Of The Loom und Gildan.

...zur Frage

unbedruckte jutebeutel in der nähe kaufen - wo?

Hey :) ich bin auf der Suche nach unbedrucken Stoffbeuteln (Jutebeutel) mit langen Henkeln. Ich möchte nach Möglichkeit nicht im Internet bestellen. Wisst ihr wo man welche (in meiner Nähe -göttingen-) herbekommt?

...zur Frage

Wo bekomme ich solche Schuhbeutel o.ä. her?

Tag zusammen! Manchmal sind Schuhe doch extra in Stoffbeutel verpackt. Ich suche solche Stoffbeutel jetzt im Internet - finde aber nix...:o( Ich finde Tüten, Kartons und Platikbeutel ohne Ende, aber keine Stoffbeutel...

Wer kann helfen und weiß, wo ich so ein Verpackungsmaterial kaufen kann? Ich will´s nicht selbst nähen, weil davon ziemlich viele benötige.

...zur Frage

Stoffbeutel Jutebeutel bemalen

Und zwar habe ich vor einen Stoffbeutel selber zu gestalten. Habe keine extra Stoffmalstifte hier.

Aber welches Medium hält besser auf dem groben Leinenstoff (vor allem, wenn man mal vor hat diesen zu waschen):

Acrylfarben oder Ölfarben? Oder was ganz anderes außer unbedingt Edding...

...zur Frage

Beutel bemalen- Acryl oder Edding?

Also ich möchte meinen einfachen Stoffbeutel bemalen, habe leider keine stoffmalfarbe , nur edding und acrylfarbe, was meint ihr was geht besser? Acrylfarbe ? oder Edding? :-) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?