Wo bekomme ich um diese Zeit noch etwas zu Essen her?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Heb den Kühlschrank hoch, vielleicht liegt ein altes Schnitzel drunter ansonsten das Zeug aus einem Blumenpott, nur die Blätter meine ich, lecker salat

Die besten Methoden wurden genannt! Fahr zu mcdonalds oder zur tanke^^ Noch eine Möglichkeit wär ein Nachtklub oder eine Bar ;)

Lg

Nudeln mit Ketchup sind doch fast immer im Haus:-)

Es gibt auch Pizza-Lieferdienste die jetzt noch liefern :D

ich befinde mich in der selben Situation ! :D

Tanke, Mc´s, der Bioabfall deiner Nachbarn...?

Geh nach draussen, flück dir ein paar Brenneseln und verarbeite sie zu Gemüse.

HektorPedo 14.07.2011, 03:55

Schön mit Raupen ... mmmmmm ...

0

Der Kühlschrank ist leer, ok. Aber vielleicht hast Du noch irgendwas Essbares in Konservendosen rumstehen.

FelixP32 14.07.2011, 01:48

Ja, aber abgelaufen seit 2002

0

Schick ein Taxi los mit dem Geld von deinem Geldbaum und sag dem Taxifahrer was du essen möchtest, Andere Städte, andere Öffnungszeiten.

Tankstelle, Fast Food Resteraunt.

Kidding or Trolling - (Geld, essen, Hunger)

statte doch deinen nachbarn einen besuch ab

werden sich sicher freuen ;D

Koerperkontakt 14.07.2011, 01:44

Ja der wird ihn so fest in die magengrube schlagen, dass ihm der Appetit vergeht. :D

0

Mc Donadlads der hat noch auf ^^

Autobahnraststätte.

Was möchtest Du wissen?