Wo bekomme ich UGG BOOTS günstig aus dem Inet her?

5 Antworten

wenn du die originalen von ugg australia haben möchtest, gibt es die nicht billiger, es sei denn du möchtest die aus der letzten Saison (bäh) haben, dann kannst du sie in jedem beliebigen "Marken-discount" kriegen.Wenn du nicht unbedingt die originalen Ugg Boots haben musst, dann gibt es eigentlich überall imitate.Wenn du keinen billgschuhe haben willst, würde ich dir raten die Ugg Boots auf www.goertz.de zu kaufen, dort gibt es entweder die originalen Ugg Austrailas oder auch die von EMu, die nur ca 100 Euro kosten.Ich denke es ist aber am besten Ugg Australia zu kaufen, ich habe selber ien papr und sie sind wirklich sehr gute Qualität!

ich würde mich an deiner stelle bei einem der neuen social shopping portale anmelden. da gibt es ladenzeile, zalando und viele mehr. ich selbst bin hier bei www.mybestbrands.de - dort kannst du dir einen markenalarm einrichten, in deinem fall also für "UGG boots" und sobald die irgendwo reduziert im internet auftauchen bekommst du deine email von mybestbrands und kannst dann über einen link direkt auf das angebot zugreifen. ich kauf fast nur noch dort ein. aber auch bei zalando.de hab ich schon eingekauft.

Was möchtest Du wissen?