Wo bekomme ich UA yeezys her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Flightclub. Aber da darf man keine Angst vor zu hohen Summen haben, wenn man sich welche kauft. Erstens sind die Preise dort immer ziemlich hoch (dafür gibt's dort eigentlich alle sneaker), sie verschicken die Sneaker aus LA oder NY, deswegen kostet der Versand auch sehr viel, und ich glaube auch noch, dass die auch im Zoll hängen bleiben könnnen, wenn man die hier her bestellt. Natürlich findest du oft noch jemanden, der in der Nähe Yeezys verkauft, aber da ist das mit den Fakes ja nochmal ne Sache. Also wenn du so ne Seite suchst, dann ist halt Flightclub die einzige Seite, auf die man sich meiner Meinung nach auch verlassen kann.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?