Wo bekomme ich Tierarzneimittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du brauchst! Floh und Entwurmungsmittel bekommst du in der menschenapotheke! Antibiotika beim tierarzt!

verschreibungspflichtige Arzneimittel gehen nur über den Tierarzt oder mit einem Privatrezept vom Tierarzt(kostet auch eine Entschädigung). Vielleicht solltest Du einige Preisvergleiche einholen, bei mir auf dem Lande haben die tierärzte für Großtiere oft günstigere Konditionen, da sie einfach größere mengen beim herrsteller ordern als ein Kleintier -Tierarzt. Info erhälst Du sehr schnell bei großen Bauern oder Pferdeställen oder in den gelben Seiten schaun. Hab da schon häufiger gute Preise bekommen, ab und an hilft auch ein wenig pfeilschen...ist halt so...nur nicht aufgeben...nicht alle Tierärzte versuchen ihre Medis zu teuren Preisen zu verkaufen

Good luck

esw gibt auch tieräzte die billig sind.bei meinem kriegt man es meist drei vier euro billiger