Wo bekomme ich Tickets für das Spiel Tottenham gegen Liverpool?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf offiziellem Wege ganz schwer und dann natürlich über den Heimverein direkt, dort auf der Website stehen natürlich auch die Preise. Da das Match sicher ausverkauft ist, bleibt dir der Schwarzmarkt mit allen bekannten Risiken.

Auf jeden fall kosten die mehr als 100 euro

Könntest du mir sagen..Wo ich des sehen kann?

0

Puuh, am einfachsten ein Spiel suchen in 3 Monaten oder so wo es halt noch Karten gibt, und dann stehen da ja die Preise die sind ja identisch mit denen inner woche. allerdings sind die inner woche ja schon ausverkauft und auf ebay usw werden die viel teurer verkauft, also du musst mit ca 150-300 Euro pro karte rechnen

0

Viagogo,ebay oder vor dem Stadion schwarz erwerben.
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?