Wo bekomme Ich Teile für Meine Skyteam T-Rex 125?

2 Antworten

Danke Dir ,

Die haben keine Teile für die T-Rex .

Habe aber nach Tagelanger Suche etwas gefunden was Ich brauche!

Dichtungen verstärkt für den Motor weil es bei dem Model ein Problem damit gibt!

Danke nochmals und Frohe Ostertage!

0

Hallo
Ist zwar keine antwort auf deine frage
Aber ich habe eine an dich?

Will mir auch eine t-rex zulegen

Meine frage: kann man zu zweit darauf fahren(sprich das ich meine freundin hinten drauf mitnehme)

Lg

Pc programm für Autos

Guten Tag Leute, ich wollte Fragen ob es ein programm gibt wo man Autos in Teile sehen kann sprich man sieht den kompletten motor in einzelteilen wie schrauben und dichtungen bosch hatte mal so ein programm aber die konnten mir nicht weiter helfen . MfG

...zur Frage

Was ist an der Motorradmarke "Beta" gut und was nicht?

Ich war heute bei einem Motorradhändler in meiner Umgebung und wollte mich nach 125er Enduros/ Supermotos umschauen, allerdings hat dieser Händler nur "Rieju" verkauft... Trotzdem kamen wir über die Marke "Beta" in gespräch, er meinte der verbaute Motor wäre gut, doch andere Teile hingegen weniger... Könnte mir jemand der Ahnung hat evtl Vor- und Nachteile der Beta nennen? (Hätte nämlich evtl. vor mir eine 125 Enduro von Beta anzuschaffen) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Motorschaden ohne ersichtlichen Grund - neuer Motor oder neues Auto?

Mein drei Jahre alter Kleinwagen machte bei 80 km/h plötzlich ohne erkennbaren Grund ein tackerndes Geräusch und blieb liegen. Laut Werkstatt (auch Händler) ist der Motor platt. Weiß nicht, was nun die beste Lösung ist. Kann man denn ein Auto mit Motorschaden überhaupt noch verkaufen? Ist es besser einen neuen Motor einbauen zu lassen und es dann zu verkaufen? Steigt der Verkaufspreis entsprechend den Motorkosten, wenn ein Auto einen neuen Motor hat? Oder ist es besser, das Auto in der Werkstatt zu lassen und dort einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen? Eigentlich hatte ich schon bei einem anderen Wagen über ein ganz andere Marke nachgedacht. Was rechnet sich wohl am besten?

...zur Frage

Vergaserdichtung alternative?

Hi,

Ich habe einen Einhell Stromerzeuger STE 800/1 dessen Vergaser und deren Dichtung am Flansch leider Kaputt ist.

Der Vergaser ist noch vorrätig aber die Dichtung zum Motorflansch nicht mehr.

Gibt es da irgendeine Paste die man dafür benutzen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wer kennt einen seriösen Parfum Grosshändler

Wir suchen dringen seriöse und zuverlässige Händler (Großhändler) für Parfum. Wer hat schon gute Erfahrungen mit einigen Anbietern gemacht und/oder kann mir Bezugsquellen nennen. Danke im Vorraus (rwermeier@web.de)

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?