Wo bekomme ich süße Herbstkleider?

2 Antworten

Hier die Bilder

- (Mode, Kleidung, Kleid)  - (Mode, Kleidung, Kleid)  - (Mode, Kleidung, Kleid)

Was sind süße Mädchen, wie sehen die aus?

Was meint er, wenn er sagt er fragt nur süße Mädels nach einem Date?

Was muss so ein Mädel haben?

...zur Frage

Mein 11-jähriger Sohn trägt Mädchen Klamotten, möchte er lieber ein Mädchen sein, oder ist es nur eine Phase?

Mein Sohn trägt in letzter zeit die Klamotten seiner Zwillings Schwester(z.B Kleider, Röcke, rosa Shorts, Blusen rosa Haarspangen, und rosa Haargummies). So geht er auch raus zwar nicht zur Schule, aber zuhause, oder wen wir mal draußen wo nicht unbedingt seine Klassenkameraden herumlaufen trägt er die Mädchen Klamotten. Als ich mein Sohn drauf angesprochen habe meinte er: "Ich trage lieber Kleider, Blusen, und Röcke".

...zur Frage

Suche Kleine aber süße Rassen

Hallo,

ich suche einen kleinen süßen Hund . Will etwas anderes wie so ein Labrador so in der art aber nur in klein oder halt so süße Hund was ihr anzubieten habt.

Hofe ihr könnt mir helfen

Habe unten ein Bild hinzugefügt wie heißt die Rasse ?

...zur Frage

Selbstgenähte Klamotten im Internet verkaufen?

hallo ich bin hobby schneiderin und nähe manchmal in meiner Freizeit Klamotten wie Kleider und Röcke nun möchte ich Sie im Internet verkaufen aber kann ich das einfach so machen und darf ich auch ein label an meinen klammotten an nähen? Mit freundlichen Grüßen luong

...zur Frage

Süße japanische Mode!

Konichiwa minna! Ich wollte Fragen ob jemand von euch weiß wo man süßen Klamotten kaufen kann! Ich hab im Internet schon geschaut bin aber noch auf nichts nützliches gestoßen. Würde mich freuen wenn ihr mir helft.

...zur Frage

Kleider ... Röcke für die Kirche.

Heeey,

ich bin Christin und gehe so wie eigentlich jeder Christ in die Kirche.(Wenn ich bloß Kleidung hätte,die für die Kirche normal ist.)Leider war ich länger nicht dort,da ich keine "normalen" Klamotten habe.Ich habe schon überall geguckt.In Zalando,H&M,Vero Moda ... Aber leider finde ich keine LANGEN Röcke und Kleider mit nicht zu tiefen Ausschnitt und die auch nicht aussehen,als ob man gleich zur Party latschen würde.Ich will jetzt fragen,ob irgendjemand einen Laden kennt oder ein Onlineshop,wo es Lange Röcke gibt,die bis zum Knie gehen oder auch knapp und Kleider,die für die Kirche tauglich sind.Ich weiß nicht woher alle Christen so welche Röcke/Kleider haben.Jedenfalls finde ich keine und bin auch sehr traurig,denn ich würde der Kirche wieder gerne einen Besuch abstatten.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Jenniii :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?