Wo bekomme ich südindische Gerichte in Baden-Württemberg?

1 Antwort

Ja es ist erstaunlicher Weise wirklich schwer richtig gutes, originales Süd-Indisches Essen zu bekommen in Deutschland. Deshalb kann ich dir nur nahelegen mal nach Frankfurt zu gehen, dort befindet sich in der Kaiserstrasse.66 das Aravanaa Bhavan! Diese Restaurant gibt es nur 3 mal in Europa und ist nach Süd-Indischer Fachmeinung das beste Süd-Indische Essen in ganz Europa. Das gleich kann ich nur Bestätigen, auch wenn ich enttäuscht war dass es kein Dal Makhani gab :)

www.saravanabhavan.com ist deine Adresse zu gutem Essen!

Mit dem Fahrrad tagelang unterwegs sein, was brauche ich alles?

Was bräuchte man alles wenn man für'n paar Tage mit dem Fahrrad (Hardtail Mountainbike/ Cube)unterwegs ist? Schlafplatz unter'm freien Himmel selbstverständlich. Habe weder Zelt noch Schlafsack, brauche ich ned. Reicht ne Decke um sich zu umhüllen damit einem nachts warm ist?

Zum Thema Essen. Da freies Jagen bedauerlicherweise in Deutschland verboten ist, nehme ich mir etwas Trockenfleisch und Brot mit. Habt ihr weitere Ideen zum Thema Essen? Will nicht so viel mitnehmen, eben nur das nötigste.

Kann man sich im/am Neckar eigentlich überall waschen? Also hat das Wasser überall die gleiche Qualität?

Wenn euch sonst noch etwas einfällt was man mitnehmen kann und evtl. auch sogar braucht, dann lasst es mich wissen.

...zur Frage

Spontane Attestpflicht sonst Schulverweis?

Hi, heute haben wir einen Schwimmbadtag in der Schule (12. Klasse, Baden-Württemberg) und es sind wohl viele nicht gekommen. Jetzt war der Schulleiter anscheindend ziemlich angepisst und verlangt ein Attest, sonst würden alle die fehlen einen Schulverweis bekommen. Darf er das Attest, ohne Ankündigung vorher überhaupt verlangen? Normalerweise gilt ja ab 3 Tagen oder bei einer Klassenarbeit/einem Test Attestpflicht. Und dass er direkt mit Schulverweis droht kommt mir auch komisch vor, ist das überhaupt rechtlich erlaubt? Ich bekomme jetzt nämlich so spontan auch keinen Termin beim Arzt mehr. (Habs bei mehreren versucht). Ich bin nebenbei auch schon volljährig, falls das etwas ändert.

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Fachhochschulreife mit 2,4 Chancen auf Studium?

Servus Leute, habe mich an mehreren Hochschulen in Baden-Württemberg beworben. Habe gerade erst meine Fachhochschulreife ebenfalls in BW erworben und eine HZB Note / Schnitt von 2,4. Außerdem habe ich die Zusatzprüfung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistent bestanden. Ich habe mich für technische Informatik beworben. Was glaubt ihr, wie stehen meine Chancen? Bin echt nervös, dass ich keine Zusage bekomme.

Grüße

...zur Frage

Ab welcher Note bekomme ich eine Belobigung und ab welcher einen Preis (Realschule BW)?

Realschule Baden-Württemberg 10. Klasse

...zur Frage

Unterhaltsvorschuss Baden-Württemberg?

Guten Morgen hat jemand aus Rhein neckar Kreis schon Unterhaltsvorschuss? Bin bei der Volksbank. Und komme aus Weinheim. Kenn mich leider nicht aus is der 1te monat wo ich es bekomme.

...zur Frage

2 fünfen: Nebenfach und Hauptfach wie ausgleichen?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus und nehme an dass ich in Mathe und Chemie eine 5 bekomme. Wie könnte ich diese Noten ausgleichen?
Bin auf einem Gymnasium in Baden-Württemberg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?