Wo bekomme ich Stoffe günstig und mit guter Qualität her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.Buttinette.de :) und falls du in Berlin wohnst: Der Creativ Markt im KDW schwärm

Ja die Seite wollte ich auch vorschlagen. Da gibt es viele tolle Stoffe und man kann in 10cm-Abständen kaufen und nicht nur ganze Meter. Und die Bilder lassen sich so sehr vergrößern, dass man sich wirklich einen guten Eindruck vom Stoff verschaffen kann.

0

Stoff-Art.de, Stoffburg.de, Stoffe Hemmers, Stoffe Anita Pavani, Florence-Stoffe. Stoffe Tippel, Stoff Dschungel,Ticino-Stoffe.

Meine Frau nimmt öfter mal Aufträge für neue Bepolsterung an und holt den Stoff meistens auf mibiento.de. Da kann Sie auch günstig Stoffmuster bestellen um Ihren Klienten vorab die "Wirkung" zu verdeutlichen.

stoffamstueck.de - allerfeinst sortiert, beste Qualität, und die Preise stimmen auch.

Danke ich werde mcih auf der Seite mal umgucken^^

0