Wo bekomme ich Stoffe günstig und mit guter Qualität her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.Buttinette.de :) und falls du in Berlin wohnst: Der Creativ Markt im KDW schwärm

Ja die Seite wollte ich auch vorschlagen. Da gibt es viele tolle Stoffe und man kann in 10cm-Abständen kaufen und nicht nur ganze Meter. Und die Bilder lassen sich so sehr vergrößern, dass man sich wirklich einen guten Eindruck vom Stoff verschaffen kann.

0

Stoff-Art.de, Stoffburg.de, Stoffe Hemmers, Stoffe Anita Pavani, Florence-Stoffe. Stoffe Tippel, Stoff Dschungel,Ticino-Stoffe.

Meine Frau nimmt öfter mal Aufträge für neue Bepolsterung an und holt den Stoff meistens auf mibiento.de. Da kann Sie auch günstig Stoffmuster bestellen um Ihren Klienten vorab die "Wirkung" zu verdeutlichen.

Woher bekomme ich günstig Stoff?

Hey Leute, ich und meine Freundinnen wollen uns Coslay-kostüme nähen, aber wo bekommt man in Zittau und Umgebung viel Stoff her, oder gibt es gute Internetseiten??

...zur Frage

Wie viel sollte ein gutes Keyboard für Anfänger kosten?

Und wo kann man sich Es günstig und mit guter Qualität kaufen?

...zur Frage

Günstig Stoffe kaufen! Wo?

Hi, ich hatte vor ein Kleid zu nähen, benötige aber dazu sehr viel Stoff. Hat jemnd eine Ahnung wo man viel Stoff (ca. 2-3m*1,50m) günstig kaufen kann. Und nicht das ich zu faul bin im Internet zu gucken, da habe ich schon geschaut und keine Seite gefunden. Wäre schön wenn jemand diese Frage beantworten könnte. Danke schon im vorraus dieBeGySStreber P.S. es muss nichts im Internet sein, es kann auch ein Geschäft sein, das jetzt nicht allzu selten ist.

...zur Frage

Teddybär mit guter Qualität?

Kennt ihr Marken wie Steiff? Meine Freundin hat sich einen Riesenteddybären zu Weihnachten gewünscht🙈 Ich möchte keinen Billigmist kaufen, aber Steiff ist schon n büschn teuer ;) Welche anderen Marken könnt ihr empfehlen - sprich gute Qualität, ohne krebserregenden Stoffe etc.?

...zur Frage

Wo kauft ihr euch Stoffe für Cosplays?

Hii

Ich würde gerne mit Cosplay nähen anfangen habe aber keine ahnung von sowas.

Wo kaufe ich am besten meine ersten stoffe?

sollen auch natürlich nicht die teuersten sein. ;D

...zur Frage

Stoffe (Meterware ) online kaufen?

Kennt einer von euch Onlineseiten wo man Stoffe (Meterware) günstig kaufen kann? Würde gerne mal selber nähen. Habt ihr Erfahrung gemacht mit Online bestellen der Stoffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?