Wo bekomme ich Stoffe auf Maß?

4 Antworten

Ich habe sehr  schöne Vorhänge bei:

http://mass-gardinen-shop.de/  bestellt. Die Kanten waren umgenäht. 

Auch bei Otto habe ich mal schöne Gardinen bestellt.

Lg Martin

Günstiger ist es natürlich, die Konfektionierung selbst zu übernehmen. Gardinenstoffe gibts wie Sand am Meer. Wenn dies keine Option für dich ist, dann googelst du "Gardinen nach Maß".

Wo Schulmaterial günstig online kaufen?

Ich suche einen Onlineshop, der günstig Schulmaterial liefert (Hefte, Umschläge, Stifte, Schnellhefter, etc...). Am besten mit wenig/keinen Versandkosten.

...zur Frage

Wo kann man günstig 11 qm Rollrasen kaufen?

Hallo,

bis auf "pflanzennett.de" finde ich irgendwie keinen Anbieter, der unter 50 qm Rollrasen liefert. Wir wollen aber eben nur eine kleine Fläche, ca. 11 qm, mit Rollrasen auslegen.

Die Baumärkte hier haben auch keinen - die Gartenzentren bieten einen viel zu teueren an.

Kennt jemand von Euch noch einen anderen Anbieter?

Danke und Grüße!

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Trainingsanzüge für unseren Fußball-Verein?

Hallöchen!

Ich suche im Auftrag unseres Fußballvereins (schnellstmöglich) günstige Trainingsanzüge für die Frauenmannschaft. Und sie sollten wirklich sehr sehr günstig sein, so maximal bei 25€/Stück (wenn das geht). Es sollte auch die Möglichkeit eines Schriftzugs auf dem Jackenrücken beim Anbieter bestehen. Wir bestellen gern online (oder wenn jemand Tipps für Hamburg und Umgebung hat - immer her damit!)

Für Tipps bin ich sehr dankbar! :)

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Stoffe im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo Community,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man günstig im Rhein-Sieg-Kreis Stoffe kaufen kann. Ich suche Geschäfte, nicht online.

Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Stoffe Photosynthese?

Welche Stoffe werden benötigt und welche entstehen bei der Photosynthese

...zur Frage

Stoffe (Meterware ) online kaufen?

Kennt einer von euch Onlineseiten wo man Stoffe (Meterware) günstig kaufen kann? Würde gerne mal selber nähen. Habt ihr Erfahrung gemacht mit Online bestellen der Stoffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?