Wo bekomme ich Stevia zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab das bei Ebay gekauft,kommt aus der Schweiz,weil es in Deutschland noch nicht ausreichend erforscht wurde!Ich denke aber eher,da streikt die Zuckerindustrie!Gruß Sabine PS:Habe seit gut einem Jahr überhaupt keine Nebenwirkungen beobachten können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infokrieg
06.10.2010, 23:24

Danke,werd ich gleich mal schauen !

0
Kommentar von Alexkasakow
04.11.2012, 13:48

Mittlerweile kann man auch in Deutschland Stevia kaufen. Endlich sage ich dazu einfach mal.

0
Kommentar von maximaus2
31.12.2014, 14:50

Ich habe meine Stevia Pflanze von hier http://goo.gl/KjTrNc und verwende die Blätter um Schwarztee zu süßen.

0

In z.B. Bioläden. Ist aber nicht als Lebensmittel deklariert, sondern wird ich glaube unter "Kosmetik" geführt, weil bei uns noch die Zulassung fehlt. Evtl. auch in Reformhäusern, ruf einfach mal in den entsprechenden Läden an.

Kommentar von Infokrieg
06.10.2010, 23:19

Vielen Dank ! Ich denke mal die Zulassung fehlt überall und wird es nie bekommen , weil sonst die Zuckerindustrie ja keinen Umsatz mehr machen würde.....

0

ich bin mir nicht sicher ich glaub aber in der schweiz

Gibt es auch in der Apotheke als sog. Nahrungsergänzungsmittel

Ich habe Stevia bereits flüssig und als Pulver bei 2 Anbietern online bestellt. Am besten und OHNE Nachgeschmack ist das Produkt Stevia Crystal+. Zu beziehen über www.stevia-crystal.de. Sehr zuverlässiger Shop, verschickt auch per Rechnung. Es gab sogar noch Backrezepte mit Stevia und Pröbchen dazu. Ich bevorzuge davon die Pulverform, gibt es aber auch flüssig. Es schmeckt wirklich wie normaler Zucker und ist sehr hoch konzentriert. Daher ist der Preis nicht ganz billig (80 gr 15 Euro) Man benötigt für 1 Tasse Kaffee aber wirklich nur 1 Prise Stevia Crystal.

Kommentar von JustSmile6
06.12.2011, 21:06

Danke für den Tipp, ist ein echt klasse Produkt, hab heute Waffeln damit gemacht und es war echt lecker.

0

Reformhaus oder Internet

Was möchtest Du wissen?