Wo bekomme ich Stahlträger her

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nenn ich mal ein Vorhaben :-)

Frage doch Deine Eltern um Hilfe, die unterstützen das Projekt ja (sonst würden sie Dir ja nicht erlauben im Garten so einen Krater zu buddeln).
Billig erhälst Du die nicht. Beziehen kannst Du sie in jedem Metallverarbeitungs-Geschäft

kacktier69 15.05.2011, 13:21

Naja, meine Eltern wissen es gar nicht, weil bei uns steht hinter dem Haus eine riesige Hecke und da hat n Kumpel ne Art Lichtung gefunden. Wir haben zuerst eine Hütte gebaut und danach angefangen einen Bunker zu bauen. Von dem Bunker wissen meine Eltern nix.

0

Bei den derzeitigen Metallpreisen gar nicht.

Bei solchen Vorhaben sind übrigens schon etliche Laien ums Leben gekommen...!

Bei einer Baufirma oder einer Eisenbiegerei !

Was möchtest Du wissen?