Wo bekomme ich sowas oder wonach muss ich suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einem halben Joguhrtbecher/Plastikbecher? Besser als nichts....

Eventuell: https://www.conrad.de/medias/global/ce/3000_3999/3900/3900/3904/228141_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Kauf dir das, leere das aus, schneide das auf. An der Stelle des gelben kann dann der mini USB :D

maddinel 05.05.2016, 22:30

Danke, die Idee ist schon nicht schlecht, aber es müsste an einer Seite ja schräg abknicken, wo der Joghurtbecher das leider nicht tut

0

eventuell gleich eine einbaubuchse verwenden, die gibt es mit Deckel und ohne, außen drauf oder versenkt, usw

da muß man dann auße bei bedarf nur ein usb-kabel dranstecken

google einfach nach "usb einbaubuchse"

maddinel 05.05.2016, 22:27

Technisch wäre das schon möglich, aber in diesem Fall ist es leider schon wichtig, dass ein ganzes Kabel durchgeführt wird

0
tepuilla 05.05.2016, 22:29
@maddinel

einen stecker wirst du allerdins nicht durch eine passende anbauverschraubung drchbringen ^^

0

Was möchtest Du wissen?