Wo bekomme ich sowas her (Metall)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist eine Lage einer Blattfeder. Die gab es an Kutschen und Pferdewagen. Ach so, das ist "Metall" und im konkreten Fall Federstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
18.08.2016, 16:37

Und wo bekomme ich sowas her? O.o

0

Das ist eine alte Blattfeder von einem Auto oder Anhänger. In neuer Zeit eher hauptsächlich nur noch bei Geländewagen und Lkw verwendet.

Ich würd mir aber lieber gescheite Wurfarme entweder kaufen oder aus Holz (Furnier) selbst laminieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf dem Schrottplatz schauen. Im Idealfall da wo alte, oder alte amerikanische Autos liegen.

Oder auch auf dem Eisenbahnschrottplatz könnte man fündig werden.


Oder du gibts mal Blattfeder im Internet ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
18.08.2016, 17:20

Die Kosten 160€...-.-

0
Kommentar von EddiR
19.08.2016, 07:19

Der will ne Armbrust bauen und keine Balliste! Was will der denn mit einer Blattgeder? Und schon gar keine aus einem Güterwaggon oder so. Ferdestahl bekommt man in allen möglichen Abmessungen bei jedem Stahl- Metallhandel

0

Was möchtest Du wissen?