Wo bekomme ich Songs als Klingelzeichen für's Handy her?

2 Antworten

vorausgesetzt dein Handy unterstützt das überhaupt und ist nicht ein älteres mit Piepstönen oder Polyphonen Tönen, ist bei den meisten neuen Handys ein Programm dabei oder man kann es vom Hersteller herunterladen. Damit kannst du deine Musik zu Hause aufs Handy kopieren (Genug Speicher vorausgesetzt)

Hmm, also ich hätte gerne einen 5er BMW kostenlos und bitte auch ohne Folgekosten wie Benzin und Steuern... ;-) Nein, im Ernst. Überleg doch mal! Wenn Du "richtige" Lieder meinst, also Songs die im Radio laufen und die man auf CD kaufen kann, dann wirst Du die bestimmt nicht kostenlos runterladen können. Zumindest nicht auf legalem Weg! Wenn Du die CD gekauft hast, kannst Du Dir die Lieder über Bluetooth, Infrarot etc. eventuell selber auf's Handy ziehen, aber wie es da mit der Rechtslage aussieht, weiß ich nicht.

Schöne Hintergrund Bilder für's Handy?

Ich suche schöne Hintergrundbilder für's Handy😘 könnt ihr mir welche verlinken, oder sagen, was ich (bei Google) eingeben muss😍

...zur Frage

bereits nach dreimaligem klingelzeichen schaltet mein handy (e plus) auf die mailbox um, die zeit reicht nicht einmal um das telefon aus der tasche zu nehmen.?

wie kann ich das ändern, dass es mindestens 7 - 10 x klingelt, beor sich die mailbox einschaltet

...zur Frage

Kennt jemand gute adblocker für's handy?

Am besten kostenlos..

...zur Frage

Kann ich mein Handy auch mit diesem improvisierten Ladekabel für's Auto laden?

Hey,

wir fahren bald eine etwas weitere Strecke mit dem Auto und ich würde da gerne meine eigene Musik hören. Da wir aber kein Ladekabel für's Auto haben, habe ich etwas improvisiert, indem ich das alte Ladekabel für's Auto von meinem Nintendo DS so umgebaut habe, dass ich damit jetzt theoretisch auch mein Handy laden kann.

Da das aber mehr Strom ausgibt als mein normales Handyladekabel, wollte ich fragen, ob das auch so geht.

Das normale Ladekabel hat einen Output von 5V bzw. 1,55A und das improvisierte Ladekabel für's Auto hat einen Output von 5,2V bzw. 2A. Das Handy ist ein Samsung Galaxy S5 neo. Die Chinesischen Schriftzeichen auf dem Akku kann ich leider nicht entziffern :(

Funktioniert das?

...zur Frage

Ist Sky Go kostenlos (für's Handy)??

Ich wäre sehr glücklich über sehr viele Antworten. (Danke schon mal im voraus)

...zur Frage

Gilt meine Handy-Flat auch im Ausland?

Ich fahre grade nach Italien und da kam mir die Frage auf, ob ich denn meine Handy-Flat dann auch benutzen kann also nicht für's Internet zahlen muss. Meine Flat ist die congstar Smart M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?