Wo bekomme ich solche Schuhbeutel o.ä. her?

6 Antworten

Bei uns gibts welche, in denen man die Schuhe auch waschen kann, mit Reißverschluss. Das Material ist wie bei den bekannten Wäschenetzen, aber fester. Meinst Du sowas oder eher die "Turnbeutel"-Form

ich habe hf-accesoires.de gefunden. das könnte vielleicht interessant sein. habe da bisher nur die seidenüberzieher für kosmetikboxen bestellt. die sind zumindest super.

Beste Grüße

OTTO verschickt Schuhe grundsätzlich in solchen Beuteln. Vielleicht solltest du mal gucken, ob du die einfach anschreibst, wer deren Lieferant ist...? Ob der auch für Privatleute ist.

Stoffbeutel kaufen – nicht online!

Kurz und knapp: Ich suche UNBEDRUCKTE Stoffbeutel. Ich möchte den mir persönlich kaufen, heißt, nicht bestellen. Das hat zwei Gründe, aber die zähle ich jetzt besser mal nicht auf. :-)

Weiß jemand, wo ich einen herbekomme?

...zur Frage

Kanban einführen - Verpackungsmaterial, Büromaterial?

Hallo liebe Community,

ich möchte in einem Verpackungsbereich eines Unternehmens ein kleines Kanbanregelkreis einführe. In diesem Bereich sind 5-7 verschiedene Karton mit verschiedenen Verpackungsmaterialien (kleine Tüten) im Regal (doppelt- und mehrfach vorhanden). Manche Typen werden täglich, manche wöchentlich und manche selten benötigt. Des Weiteren sind Kartons mit Büromaterial, wie Etikettenpapier für den Etikettendrucker, Klebeband (auch zum Teil mehrfach im Regal) vorhanden.

Tipps? :)

Danke

...zur Frage

Eine Nummer kleiner nähen lassen?

Hallo, kann man eine normale Jacke von Größe M auf Größe S nähen lassen? Würde das ein Schneider machen? Was käme ungefähr preislich auf mich zu?

Warum ich das ganze machen will ist der Grund, dass diese Jacke im Laden leider nur noch in einer M zukaufen ist und ich sie aber in einer S benötige. Ich finde die Jacke einfach wunderschön und bin gewillt diesen Umweg auf mich zunehmen, auch wenn es blöd ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Skaters

Hi. Ich würde mal wissen ob ihr eure Schuhe( Skater Schuhe) auch locker trägt? Also ich rutsch bei jedem Schritt aus ihnen heraus. Ich finde das sieht Cooler aus. Ich kenne auch Freunde die sich ihre Schuhe extra zu groß kaufen. Das habe ich auch schon gemacht. Wie trägt ihr eure Skater Schuhe? Wie findet ihr es lockere schuhe zu tagen?Macht ihr das auch?

...zur Frage

In welchem Geschaeft kann man einen einfachen weissen Stoffbeutel kaufen?

Ich will den bedrucken mit Siebdruck.

...zur Frage

Gibt es eigentlich extra Aktienprogramme von der Bank (wo man sein Depot hat) am Computer oder nimmt man da nochmal andere bzw die nix mit der Bank zutun haben?

Jeder kennt gewiss Finanzen.de o.ä aber wenn ich ein Depot für Aktien beispielsweise bei der Sparda Bank aufmache, haben die dann auch ein extra Computerprogramm oder ist ein externes individuelles Programm , die viele benutzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?