Wo bekomme ich solche Glastrichter her, welche in so einen halter kommen zum Kaffee machen, die die unten eine große öffnung haben?

5 Antworten

Vielleicht bei Coffee Circle? Die haben alles für Kaffee-Fans.

Nennt man die Stromverteilerdeckel?

Wo bekomme ich solche Deckel mit 10 cm Durchmesser her, die man an der Wand oben, wo z,B, eine Stromleitung nach unten abzweigt, zur Adeckung der Öffnung nimmt? Und wie heißen die genau? Im Baumarkt haben sie 8,5 cm, ich brauche 10 cm Durchmesser (sind aus Plastik, weiß, haben zwei Klemmen)

...zur Frage

Kann eine Trompete auch anders gebaut sein?

Da ich selbst eine Trompete spiele wollte ich wissen, ob man eine Trompete eigentlich auch anders bauen könnte.

Auf Bild 1 ist eine normale Trompete zu sehen, wie sie immer gebaut wird. Auf Bild 2 ist eine andere Trompete ohne Trichter zu sehen. Ich wollte von einem... sagen wir mal "Trompetenkenner" wissen, ob man Trompeten auch so bauen könnte wie auf dem zweiten Bild oder ob es den Tonfluß beeinträchtigen würde und ob man, wenn dies der Fall wäre, das durch diese überaus nützlichen verschiebbaren Rohre verstellen könnte.

Nicht jetzt, dass ich meiner Trompete den Trichter absäbeln will aber... es interessiert mich einfach.

...zur Frage

Warum werden Kaffee-Trinker immer an den Pranger gestellt?

Wenn ich mir meine 2. Tasse Kaffee kaufe, bekomme ich von Freunden schon zu hören, als sei ich ein Kaffee-Junkie oder "Trink nicht so viel Kaffee: Das macht nervös" und all solche Sprüche...

Dabei kommen diese Sprüche meist von Leuten, die sich selbst mit Cola und Red-Bull zuschütten, welche ja "wirklich" ungesund sind. Aber kaum trinkt man etwas mehr Kaffee, wird man deswegen gleich diskriminiert.

Warum eigentlich? Kaffee hat kein einziges Gramm Zucker und soll auch sonst sehr gesund sein. Und die Leute tun so, als wäre das etwas gefährliches.

...zur Frage

Kopfschmerzen vom Kaffee?

Wenn ich Kaffee trinke bekomme ich des Öfteren Kopfschmerzen,liegt das am Kaffee?

...zur Frage

Phonographen Edison kein Grammophon?

Hallo eine Frage wir ein solcher Phonograph mit einer Nadel oder mit einem Diamanten abgespielt? Bitte um Erklärung danke.

...zur Frage

Wo bekomme ich solche Kühler halter her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?