Wo bekomme ich so einen Mantel her bzw. wie nennt sich das Muster des Mantels?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Mantel hat fast den gleichen Schnitt und ist in einem schönen dunkelblau gehalten:

http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=33038&pos=12&modelName=Princess-Walkmantel+aus+reiner+Schurwolle

ZauberinDanny 17.10.2010, 21:02

Bei DaWanda.de gibt es viele kreative Leute, die Einzelanfertigungen herstellen und verkaufen. Frag dort mal bei einigen Anbietern nach, ob sie dir nicht einen solchen Mantel nähen können.

Z.B.: http://de.dawanda.com/product/11661842-Josephine-Wollstrickmantel-Einzelstueck-No651

.

Wenn Du weiter im Netzt suchen möchtest, dann helfen Dir diese Suchbegriffe:

Mantel: A-Linie, Bubikragen, Tweed, Schurwolle, Loopgarn, Fifties

.

Ich kann dich gut verstehen, dass du diesen Mantel unbedingt haben möchtest.

VG, Danny

0
Lackaffe 18.10.2010, 13:01

Vielen Dank, das war sehr hilfreich! :D Der Promodmantel wäre toll, wenn da nur kein Altrosa dabei wäre... :(

0

Schon mal bei Ebay gestöbert?

Lackaffe 10.10.2010, 19:17

Was um alles in der Welt soll ich denn bei eBay eingeben, wenn ich den suche??

0

ähm.das ist der von der schwedischen designerin,das sehe ich am model. ähm,weiß leider nicht wie die heisst. den katalog hat meine mutter. google mal schwedische versandhäuser

Lackaffe 09.10.2010, 23:34

Kannst du vielleicht mal nachsehen, wenn deine Mutter den Katalog hat? :) Bitte bitte bitte!! Das wäre voll lieb!!

0
Katie89 09.10.2010, 23:37
@Lackaffe

ich guck mal,ob ich das gegoogelt krieg :) Designermode von Gudrun Sjöden

0
Lackaffe 09.10.2010, 23:40
@Katie89

Das wäre echt cool, danke! Ich weiß nämlich absolut nicht, wie ich danach suchen soll..

0
Lackaffe 09.10.2010, 23:55
@Katie89

Hmm, bist du sicher? Die Sachen auf der Seite sehen leider nicht so aus :(

0

ja -unheimlich ausserordentlich süss, das dürfte ein strukturmuster sein. bin aber nicht sicher....

Kann mir den keiner helfen? :(

Was möchtest Du wissen?