Wo bekomme ich so einen Grill?

So einen Grill suche ich! - (Kaufberatung, Grill)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland

Gerade im Angebot, oder haben die den immer?

0

den bekommt man eigentlich immer in der Garten Abteilung ca.30-50 €

0
@Lwidn

Genau diesen Grill? Das wäre echt cool, dann fahre ich morgen los und kaufe einen...

0

er sieht so aus wie der denn wir uns im Sommer dort gekauft haben kann aber auch in jeder fiale anders sein

0
@TomC16

...ausgepackt und enttäuscht! Ist natürlich NICHT der, den ich haben wollte, sondern offenbar eine "neue" Version, bei der die Seitenwände aus billigem, lackiertem Blech sind... Also Reklamation... Man kauft am besten gar nichts mehr, man wird ja doch nur verarscht...

0

Interet

Den Laden kenne ich nicht, wo ist der?

0
@TomC16

sorry sollte in Teret heißen teret ist ein kleines lädchen auf dem Mont Teret ist ne schöne gegend . HaHa

0
@LeeChung

Hast Du wieder Deine Tabletten nicht genommen? ^^

0